Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Google Übersetzer

(Thema erstellt am: 03-04-2021 10:14 AM)
2938 Anzeigen
ningning2015
Voyager
Optionen
Guten Morgen
Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Google Übersetzer. Die Übersetzung als solches funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach der Übersetzung auf den Kopierbutton klicke, dann stürzt die App ab.
Hat irgendjemand das gleiche Problem ?
Es gibt ja nun noch genügend andere Übersetzungsprogramme, aber mit diesem komme ich am besten klar. Ich nutze es sehr oft, da ich in vielen englischen Foren unterwegs bin.
Ich denke nicht, dass es an OneUI 3.1 liegt, da es darunter schon funktionierte. 
Wäre schön, wenn es jemanden gibt der eine Lösung dafür hat.
0 Likes
24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau bitte einmal ob das damit zusammenhängt.

Screenshot_20210323-165542_Samsung Members.jpg

Screenshot_20210323-165546_Samsung Members.jpg

Barney0w.png
ningning2015
Voyager
Optionen
Danke für den Tipp. Meine Programme sind aktuell. Ich gehe täglich mindestens 1x in den PlayStore zum Aktualisieren. Bin deine Schritte aber trotzdem Mal durchgegangen, aber wie erwartet keine Updates verfügbar. Alles aktuell.😔
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche Mal den Cache und die Daten im Google Übersetzer. Vielleicht hilft das weiter.
ningning2015
Voyager
Optionen
Danke werde ich gleich mal probieren.
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Der gleiche Mist wie vorher.
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Und ich habe die App über den PlayStore auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe mal im Übersetzer auf die drei Striche links oben, da findest du die Rubrik= Hilfe & Feedback. Probiere es über die Hilfe mal.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe es bei mir probiert und es funktioniert alles ohne Problem.
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Ich habe es gerade eben über normales copy and paste probiert.
Text manuell markiert und in die Zwischenablage kopiert und wollte ihn dann in einem anderen Programm einfügen. Funktionierte bis jetzt auch. Jetzt ist das programm, in diesem Fall Facebook, nach dem Versuch es einzufügen ebenfalls abgeschmiert. Muss wohl doch an OneUI 3.1 liegen.
0 Likes