Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Android 11 und one UI 3.0

(Thema erstellt am: 23-01-2021 08:13 AM)
2445 Anzeigen
Bene1985
Explorer
Optionen
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.
Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. 
Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem verwackelt.
Ich kann praktisch nur noch Bilder machen wenn sich absolut nichts mehr bewegen um ein Brauchbares Bild zu bekommen. 
Ich würde gerne wissen wann und wie dieses, für mich doch Recht ärgerliches Problem behoben wird.
16 Antworten
schieri
Pathfinder
Optionen
Das ist normal hab das auch ... auf meinem 10 + und 20 + er sucht die richtige Position... .
0 Likes
schieri
Pathfinder
Optionen
Auch unter Kamera Einstellung kannst du deine wünsche so ein stellen... wie du möchtest... 👍
0 Likes
Bene1985
Explorer
Optionen
das war vor dem Update definitiv nicht so. ich habe auch in anderen Foren gelesen das Samsung das Android 11 Update für das die S10 Reihe. unterbrochen hat wegen genau dieser Probleme. man sollte meinen das eine Beta-Phase durchgeführt wird um genau solche Problem auszumerzen bevor ein Update usgerollt wird.
wenn ich an den Einstellungen was machen kann bin ich für detaillierte Tops offen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutzt doch bitte die Suche, das wird hier seit einer Woche diskutiert!
Barney0w.png
Großmeister
Pathfinder
Optionen
Ja Samsung hat das Update vorgezogen und dadurch sind bugs entstanden deshalb wird Android 11 auf S10 vorerst ausgesetzt also das sind bugs
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Der Thread hat sogar einen Titel mit dem man etwas anfangen kann, die Bugs sind wohl Auslöser dafür dass das Update gestoppt wurde

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/unscharfe-bilder-mit-android-11-updat...

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jetzt weißt du warum ich seit ungefähr einer Woche inaktiv war 🤣. War mir zu blöd um zu diskutieren, wo zum Teil eh kein Ergebnis erzielt wird 🤣.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich kann es jetzt auch ruhiger angehen lassen, ich bin ja jetzt im Club der 3(4) Musketiere aufgenommen worden😉

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Heeey 😁 herzlichen Glückwunsch 😁👍🏾. Bei mir wird es ewig und drei Tage dauern. 😕