Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ordner mit Datein vom PC auf S10 kopieren

(Thema erstellt am: 31-07-2021 07:58 PM)
341 Anzeigen
samgol
First Poster
Optionen

Bei mein S7 alles kein Problem .

Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10 kopiert . Nicht auf den internen noch externen SD.

Androide ist die aktuelle Version .

Gleich eine weitere Frage die dann auch kommt , kann eine . apk  App auch manuell installiert werden wie bei meinen S7 ?

danke !

gruss

0 Likes
3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
Benutze Quick Share.
Hier habe ich es bereits vorinstalliert.
Schau mal beim PC, Galaxy Store, ob Du dieses runterladen kannst. Wenn ja, dann mache es damit. Geht super schnell und hat dann einen Ordner, den man auch leicht wieder findet. Quick Share ist auf dem Handy schon.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nein, habe Windows 10 und Samsung Book. Du kannst die Apps runterladen und dann alles machen. Geht super schnell und es ist alles geordnet.
Schau mal, ob Du es auch runterladen kannst. Auf dem Handy ist Quick Share bereits vorinstalliert.
Schau in Deiner Quick Paneele mal.
0 Likes
samgol
First Poster
Optionen

Mir ist da was peinliches passiert , ich hatte mein S10 und mein S7 am Rechner.

Zum Kopieren hab ich den Ordner auf den S7 zum Kopieren ausgewählt , das Funktioniert wie schon erwähnt nicht.

Dann hab ich den Ordner vom S7 erst auf den Rechner und vom Rechner auf das S10 kopiert , so funktioniert das kopieren .

Kopieren über PC von Handy auf Handy funktioniert also nicht , man muss auf den Pc zwischen kopieren und von da aufs Ziel Handy .

Auch das Installieren ein .apk funktioniert !

gruss

0 Likes