Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI Problem

(Thema erstellt am: 11-04-2019 10:18 AM)
764 Anzeigen
Serdo
Journeyman
Optionen

Seitdem ich One UI habe, habe ich ein Problem mit dem geschriebenen Text. Zum Beispiel schreibe ich etwas längeres, korrigiere etwas und schreibe es um, und plötzlich steht in dem Feld wieder der Text bevor ich ihn korrigiert hatte.

Das ist verdammt nervig und geht überhaupt nicht 

Benutze zwar die Swiftkey Tastatur, aber das Problem besteht auch mit der Samsung Tastatur.

Irgendwie speichert das OS zwischen, und macht dann einem Refresh und ersetzt wieder mit dem Zwischenspeicher

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Serdo,

teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher  > Daten löschen“ zurücksetzt.

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Serdo,

teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher  > Daten löschen“ zurücksetzt.

Viele Grüße

FabianD.jpg
bl_ck
Pioneer
Optionen

Ist bei mir genauso mit der Google Tastatur

Serdo
Journeyman
Optionen
Scheint funktioniert zu haben. Danke.
Serdo
Journeyman
Optionen
Nein. Wieder dasselbe Problem. Es ging anscheinend einen Tag gut. Jetzt erneut. Sobald ich über eine Zeit etwas schreibe, z. B auf Facebook speichert er es zwischen und aktualisiert diesen wieder auf die zwischengespeicherte Version.
Wenn ich also korrigieren will, erscheint dann wieder der Text dessen Teil ich gelöscht habe in der Textbox.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Besteht das Problem noch?

DavidB.jpg
0 Likes