Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One UI 2 Gesten Bug (Offizieller Release)

(Thema erstellt am: 30-11-2019 10:43 AM)
1765 Anzeigen
cr8zy4ever
Student
Optionen

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich den Offiziellen Release Android 10 auf mein Galaxy S10 geladen. Darunter ist auch die One UI mit den neuen Gesten. Wenn ich die Gesten bei Vollbildmodus auswählen will, ist darunter ein kleiner Punkt, wo steht "weitere Optionen" Dieser ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich diese Einstellung aktivieren? 

Option ist nicht verfügbarOption ist nicht verfügbar

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

@cr8zy4ever  schrieb:

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich den Offiziellen Release Android 10 auf mein Galaxy S10 geladen. Darunter ist auch die One UI mit den neuen Gesten. Wenn ich die Gesten bei Vollbildmodus auswählen will, ist darunter ein kleiner Punkt, wo steht "weitere Optionen" Dieser ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich diese Einstellung aktivieren? 

Nutzt du einen alternativen Laucher wie den Nova-Launcher oder dergleichen? Soweit ich das im Beta Forum mitbekommen habe ist die neue Gestensteuerung aktuell (ob Bug oder von Samsung absichtlich so implementiert weiß ich nicht) nur mit dem hauseigenen Launcher und mit keinem von einem anderen Hersteller möglich.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

@cr8zy4ever  schrieb:

Nutzt du einen alternativen Laucher wie den Nova-Launcher oder dergleichen? Soweit ich das im Beta Forum mitbekommen habe ist die neue Gestensteuerung aktuell (ob Bug oder von Samsung absichtlich so implementiert weiß ich nicht) nur mit dem hauseigenen Launcher und mit keinem von einem anderen Hersteller möglich.

ZeroTwo.png
0 Likes
cr8zy4ever
Student
Optionen

Hey! Danke dir für die Hilfe. Ich habs vor 10 Minuten auch herausbekommen. Leider ist der Support für den Nova Launcher deaktiviert, wie du schon sagtest. Ist daher kein Bug. 

Ich danke dir trotzdem für die schnelle und korrekte Antwort! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir;)

0 Likes