Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Oberer Ohr-Lautsprecher übersteuer S21 Ultra

(Thema erstellt am: 20-07-2023 05:47 PM)
719 Anzeigen
Atillabey
Voyager
Optionen
Der Obere Lautsprecher meines S21 Ultras übersteuer bei bestimmten Frequenzen und Lautstärken. Es ist extrem auffällig und jede Benachrichtigung und telefonat ist schrecklich anzuhören. Ich habe versucht den Lautsprecher zu säubern doch es hat nicht viel gebracht, hat jemand vielleicht einen Tipp oder erfahrung?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Samurai007
Hotshot
Optionen
Gehe in die Einstellungen dann Eingabehilfe - Verbesserung für das Hören, dort runter scrollen bis Telefonlautsprecher. Da kann du einstellen auf welchem Lautsprecher mehr oder weniger kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War bei meinem S21U auch so. Teilweise wurden diese nach fast zwei Jahren nutzen sogar leiser und verloren an fülle. Keine Ahnung woran das liegt. Die Frage Stelle ich mir bis heute noch. Bei dem S23U fängt der Spaß auch schon an, hören sich bald an wie ne 20€ China Schrott Box.
Atillabey
Voyager
Optionen
Sehr komisch hatte ich noch nie davor...
Lösung
Samurai007
Hotshot
Optionen
Gehe in die Einstellungen dann Eingabehilfe - Verbesserung für das Hören, dort runter scrollen bis Telefonlautsprecher. Da kann du einstellen auf welchem Lautsprecher mehr oder weniger kommt.
Seelenreisen-
Navigator
Optionen
Vielleicht Staubansammlungen im Lautsprecher. Hol dir Stikki Reinigungsknete. Damit bekommst du alles an schmutz aus allen Öffnungen des Smartphones heraus. Hat bei mir auch schon wunder bewirkt. 20230720_202445_1000007932_1689877486.jpg
Atillabey
Voyager
Optionen
Danke für den Tip!
Samurai007
Hotshot
Optionen
Danke fürs Markieren als Lösung 👍
0 Likes