am 25-09-2019 06:39 PM
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nicht stören Modus. Bei meinem alten Smartphone (HTC u11) sowie auf den Stock Android Systemen kann man den Nicht stören Modus zeitweise manuell aktivieren und automatisch nach eine gewissen Zeit wieder deaktivieren. Die Zeiten kann man variabel wählen und gehen von 15 min bis zu mehreren Stunden. Leider kann ich diese Funktion nicht bei meinem neuen Smartphone finden und ich befürchte schon das diese nicht gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26-09-2019 11:54 AM
Das geht nicht. Du kannst einen Zeitplan für "Nicht stören" einrichten oder manuell starten und beenden.
am 27-09-2019 10:09 AM
Mit Bordmitteln ist dies nicht möglich.
Allerdings gibt es bei Google Play dafür Apps um den Nicht Stören Modus zeitlich begrenzt für einige Minuten zu aktivieren.
Zum Beispiel:
Advanced Do Not Disturb for Android 9
Bitte Nicht Stören - Premium (hat leider in der letzten Zeit schlechte Bewertungen bekommen, wird aber vielleicht wieder)
am 04-10-2019 05:20 PM
Hallo @Jojo_Seestern,
ich leite deinen Wunsch gerne an die Kollegen weiter. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob dieser umgesetzt wird. In diesem Fall heißt es dann: Abwarten und Pizza essen.
Liebe Grüße
am 26-09-2019 11:54 AM
Das geht nicht. Du kannst einen Zeitplan für "Nicht stören" einrichten oder manuell starten und beenden.
am 27-09-2019 10:09 AM
Mit Bordmitteln ist dies nicht möglich.
Allerdings gibt es bei Google Play dafür Apps um den Nicht Stören Modus zeitlich begrenzt für einige Minuten zu aktivieren.
Zum Beispiel:
Advanced Do Not Disturb for Android 9
Bitte Nicht Stören - Premium (hat leider in der letzten Zeit schlechte Bewertungen bekommen, wird aber vielleicht wieder)
am 01-10-2019 11:31 AM
am 03-10-2019 07:13 PM
Hallo,
ich bin auch sehr enttäuscht, dass es bei meinem neuen Samsung Smartphone die Einstellmöglichkeit für die Dauer des Nicht-Sören-Modus nicht gibt.
Ich habe es bei meinem alten Smartphone geliebt, das ich es z. B. nur für 1 Stunde lautlos setellen konnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das in künftigen Versionen möglich sein wird.
Viele Grüße
Jojo Seestern
am 04-10-2019 07:49 AM
@AuraKwird deinen Wunsch/Verbesserungsvorschlag bestimmt an die entsprechende Stelle weiterleiten.......falls sie es nicht schon gemacht hat.
am 04-10-2019 05:20 PM
Hallo @Jojo_Seestern,
ich leite deinen Wunsch gerne an die Kollegen weiter. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob dieser umgesetzt wird. In diesem Fall heißt es dann: Abwarten und Pizza essen.
Liebe Grüße
am 04-10-2019 05:28 PM