Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neu gekauftes Samsung galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten!

(Thema erstellt am: 25-04-2023 04:34 PM)
697 Anzeigen
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Hallo,
Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol. (Hab zwischendurch immer probiert es anuschalten aber es ging nicht) Kann mit jemand vielleicht helfen? Hab fast alles probiert.

LG Nico
Danke schonmal
15 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, hätte gerne geholfen. 👍
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Hatte leider nd Funktioniert
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Aber trotzdem danke
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem alten Tab A, T-510 /2019 das hatte ich privat gekauft von einer Nachbarin nachdem ich das ca. 5Std. am Ladegerät hatte. Die kleinen Mädels von ihr hatten das Tab bis auf 0%runtergeladen und dann lagen die, (Es waren 2) ca. ein 3/4 Jahr unterm Bett. Ich hatte den auch keine Chance mehr gegeben. Aber siehe da, nach der beschriebenen Zeit sprangen die wieder, fast gleichzeitig an. Das ist natürlich etwas anders als bei dir, aber manchmal dauert es halt doch noch länger, als man sich das vorstellt. Ich in deiner Situation würde es auch zurück schicken. 🤔 🤔 ☝️ ✌️
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Achso interessant, ja ist immer ein wenig unterschiedlich. Aber naja, würd zurück geschickt. War bloß die ganze freute heute unsonst
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das kann ich gut verstehen, da ist die Enttäuschung natürlich echt groß, freust dich drauf und dann sowas. Wenn dein neues kommt ist das fast vergessen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. 🥱🥱👍👍🙂🙂