Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neu gekauftes Samsung galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten!

(Thema erstellt am: 25-04-2023 04:34 PM)
696 Anzeigen
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Hallo,
Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol. (Hab zwischendurch immer probiert es anuschalten aber es ging nicht) Kann mit jemand vielleicht helfen? Hab fast alles probiert.

LG Nico
Danke schonmal
15 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein. Dort beschreibt Samsung einige Optionen zu Deinem Problem.

https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/was-tun-wenn-sich-mein-galaxy-smartphone-nicht-ric....

Sollte dies nicht hilfreich sein, versuche mal folgende Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone startet.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wo wurde das Handy gekauft und kann dieses zurück geschickt werden? Oder war es ein Privatkauf?
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Habe es bei Kaufland von einen Händler gekauft. Kann man rein theoretisch zurück schicken
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ist das ein deutscher Händler?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht ist nach der langen Lagerzeit ganz einfach der Akku tiefentladen. Das Smartphone hat ja jetzt wahrscheinlich 3 bis 4 Jahre im Regal gelegen. Ich würde das reklamieren.
Barney0w.png
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Ja soweit ich weiß, schicke es jetzt einfach zurück. Und wer mich bei den Händler beschweren
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Schicke es jetzt auch zurück
Nico_xx__
Explorer
Optionen
Hatt quch nix gebracht, schicke es jetzt zurück
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Würde ich auch machen!