Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

Nachtmodus Belichtungszeit

(Tema creado el: 24-03-2024 01:59 PM)
2429 Visitas

Yo también tengo este problema.

Migo1510
Navigator
Opciones
Nur eine kleine Zwischenfrage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 
Und zwar wenn ich mit meinem Galaxy S20 den Kamera Nachtmodus benutze konnte ich früher mal die Belichtungszeit bis auf 30 Sekunden einstellen. Momentan geht das aber nur noch bis maximal 7 Sekunden. 

Die Frage jetzt wäre ob ich mich zu blöd anstelle oder ob das mit irgendeinem Update weg rationalisiert wurde.

Danke schon mal vorweg
0 likes
11 Respuestas
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opciones
Wo kann man beim S20 denn im Nachtmodus die Belichtungszeit einstellen? Bei meinem S20 5G geht das nur im Pro Modus und dort sind 30 Sekunden möglich.
Barney0w.png
Migo1510
Navigator
Opciones
Du aktivierst manuell den Nachtmodus und dann erscheint am rechten Bildschirmrand eine gelbe Zahl.
Wenn du diese anklickst geht ein weiterer Menüpunkt auf und dort kannst das dann einstellen. 1711303129626.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones
Bei mir kommt es auf darauf an, wie oder wo es passiert.
Aber Deine 30 sec. , höchstens 7 sec.

Dann ist es wohl mit UI 6.0 verändert worden.
0 likes
Migo1510
Navigator
Opciones
Hab auch die Vermutung das es unter One UI 5 noch anders war. Ist schon ein Stück her wo ich es das letzte mal genutzt habe.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones
Ja man hat vieles verändert und es kam auch neues hinzu .
Habe es genauso wie Du.
0 likes
SusAnne22
MegaStar
Opciones
Ich habe immer noch mein altes s20fe und nutze es für Langzeit Aufnahmen.....auch nachts.......hab mal recherchiert als ich deine Frage gelesen habe....
Muss aber selbst erst noch mal ausprobieren. Dir viel Erfolg und viel Glück
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/lerne-die-neuen-kamerafunktionen-des-galaxy-s20-ke...
0 likes
Hartmut-55
Journeyman
Opciones

Frage mich Ernsthaft was das soll, immer das zu Entfernen was Hilfreich und Gut ist. Nur weil irgendso ein Anzug da oben meint es sei besser weil er es dafür hält ?

Die Scheinen alle Zu Vergessen das WIR Kunden damit draussen Klarkommen müssen und Geld Bezahlen, haben die kein Hirn in den Abteilungen oder was ?

Jedenfalls sind bei der Langzeit Aufnahme nicht mehr als 3 Sec. drin was Lachhaft ist.

Ich sage was ich denke und sage die Wahrheit wer damit nen Problem hat kann sich Verpissen
0 likes
Migo1510
Navigator
Opciones
Mehr als 3 Sekunden geht schon. Musst dafür aber manuell unter mehr auf Nachtmodus umstellen.
Dann aber trotzdem maximal nur 7 Sekunden.
0 likes
Hartmut-55
Journeyman
Opciones

Das hat auch nichts mit dem Nachtmodus zu tun es werden keine 7 sec. Erzähl keine Märchen, hab es Gerade noch mal Ausprobiert. Das wurde Fein Rausgepatcht. Wie sie das eben immer machen bei Samsung, alles was gut und Hilft Wird Verschwunden, nur weil irgend so ein Anzug meint es wäre Sooooo Hilfreich.

Ich sage was ich denke und sage die Wahrheit wer damit nen Problem hat kann sich Verpissen
0 likes