Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14

(Thema erstellt am: 07-11-2023 12:48 PM)
1519 Anzeigen
alibaba54
Explorer
Optionen
Finde es echt sehr schade das kein Android 14 für Samsung Galaxy s20 ultra gibt obwohl technisch kein Problem wäre, das hat bestimmt damit zu das sie neue verkaufen müssen

29 Antworten
destroyer570
Pathfinder
Optionen
hat mit damit nichts zu tun. wenn samsung für ältere handys noch updates rausbringt dann werden die neueren smartphones weniger gekauft
andy1954
Legend
Optionen
Samsung als Hersteller entscheidet darüber welche Smartphones für Android 14 / OneUI 6 updateberechtigt sind. Ob das Update bei einem S20 Ultra technisch möglich ist, könnte ich nicht beurteilen. Immerhin gibt es die S21, S22 und S23 als Nachfolger und ich gehe davon aus, das die Änderungen bei der Technik dazu führen, daß das S20 Ultra für Android 14 /OneUI 6 nicht geeignet ist.
Rollerfan
Apprentice
Optionen
Man hätte ja wenigstens die 5G Geräte mit Android 14 versorgen können.
alibaba54
Explorer
Optionen
Genau. Naja dann muss ich halt lineageos dann installieren ab Februar oder März. Ist zugar besser als das original, hab Google nexus 6 und bekomme jeden Monat update seit 2017
nik2306
Legend
Optionen
Na, das ist doch super. Also kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken ✌🏻
Wuppi88
Voyager
Optionen
Verstehe die Aufregung nicht.

Samsung hat 3 Android Versionen bei der S20 Serie Versprochen und hat es eingehalten.
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Finde ich auch blöd, das machen die damit man sich ein neues kauft, und ein einwandfrei funktionierendes Gerät wegschmeißen kann, hat auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Das würde sicherlich kein Problem machen wenn die S20 Reihe das Update bekommt.
Anonaria
Legend
Optionen
Die S20-Reihe wurde am 13. März 2020 veröffentlicht. Das heißt, dass die S20-Reihe 3 Große Updates bekommt. Das wäre ja hiermit passiert. Dein S20 Ultra bekommt allerdings noch Sicherheitspatches und ist somit noch sicher.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ich verstehe nicht was an so Android Versionen besonders sein sollten. Sei froh dass du ein funktionierendes S20 Ultra hast, es könnte sich durch so ein Android und OneUI (Overlay) Update gravierende Fehler einschleichen.
Peter_45
Navigator
Optionen
Sicherheitspatches bekommt man nach wie vor.
Verstehe das Problem nicht....man wird deswegen nicht gezwungen ein neues Gerät zu kaufen.
Mann kann das S20 noch normal nutzen ohne Einschränkungen in der Sicherheit.