Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nacht Einstellungen deaktivieren

(Thema erstellt am: 15-04-2021 02:38 PM)
1137 Anzeigen
nuin
Journeyman
Optionen

Ich habe folgendes Problem:

Mein S9 hatte mir eines Abends vorgeschlagen, spezielle Einstellungen für die Nacht zu aktivieren. So etwas wie Bildschirmhelligkeit reduzieren... und eben auch, dass sich der Bildschirm nach (von mir eingestellt) 30 Sekunden ohne Aktivität deaktiviert.

Nun schaltet sich mein Bildschirm ständig nach 30 Sekunden ohne Aktivität aus, auch tagsüber, was extrem Nervig ist. Immer wenn ich in den Einstellungen unter "Bildschirm-Timeout" eine andere Zeit einstelle, setzt diese sich nach einer gewissen Zeit, spätestens nach einem Neustart, wieder zurück auf die 30 Sekunden.

Ich bin schon genervt genug, dass die Einstellung keineswegs funktioniert wie angepriesen, sonder auch, dass ich sie nirgends wieder finden kann. Egal ob unter "Anzeige", "Gerätewartung -Akku" oder durch die Suchleiste, nirgends finde ich sie wieder, um das endlich ändern/deaktivieren zu können.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

20 Antworten
4827
Apprentice
Optionen
Lösch mal alles auf dein Handy
Und dann alles wieder drauf
0 Likes
4827
Apprentice
Optionen
Ok
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du weisst nicht zufällig wie die Einstellung heisst?
Sonst hätte ich gesagt dass du den Namen einfach in der Suche bei Einstellungen eingibst.
Nakatan.png
Libero24
Big Cheese
Optionen
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist alles in Anzeige

Screenshot_20210415-171047_Settings.jpg

Screenshot_20210415-171000_Settings.jpg

0 Likes
nuin
Journeyman
Optionen
Ja der Sachverhalt wurde da gut dargestellt, deshalb.
0 Likes
nuin
Journeyman
Optionen
Ich meine nicht den Nachtmodus.
0 Likes
nuin
Journeyman
Optionen
Man muss es doch deaktivieren können ohne alles zu löschen...
nuin
Journeyman
Optionen
Nein leider nicht. Wie gesagt sie ist nach einem Softwareupdate aufgetaucht und ich hab sie aktiviert...
0 Likes