Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update auf Android 12 kein Recovery Mode mehr möglich

(Thema erstellt am: 13-01-2022 03:21 PM)
17319 Anzeigen
Suko81
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich Android 12 auf meinem S10e und wollte heute mal einen Wipe Cache und die Repair Apps im Recovery Mode durchführen.

Doch egal was ich versuche, ich komme nicht in den RM. Mit USB-Anschluss am PC, ohne USB, mit Bixby-Taste, ohne Bixby-Taste...immer fährt das S10e normal hoch und ich komme nicht in den RM.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Danke eucht!

0 Likes
28 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Nein, kein Problem
Schritt übersehen?

Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Das alles direkt beim Neustart..... Solange halten bis Menü kommt...
0 Likes
Suko81
Explorer
Optionen

Aus meiner Sicht nicht, nein...ich schalte es aus, es steckt am USB des Notebook, dann halte ich Power, Bixby und Volume+ Taste gleichzeitig. Dann kommt zuerst das Samsung-Logo (dann lasse ich die Tasten los), dann kommt das Samsung S10e Logo, dann nochmal das Samsung-Logo und dann kommt der Start-Bildschirm mit PIN-Eingabe. Ich komme nicht zum Android-Wiederherstellungs-Bildschirm. 

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Du must länger festhalten.....
Sogar nach den Logos noch....
0 Likes
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Suko81  Hallo, versuchen Sie zuerst, die Funktionstaste auf Menü Aus zu stellen, und versuchen Sie es erneut.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
Suko81
Explorer
Optionen

Wie kann ich das denn machen? 

0 Likes
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Suko81  Halten Sie die Power-Taste gedrückt und folgen Sie den Bildern 1 und 2.

1.jpeg2.jpeg

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

MaWil
Legend
Optionen
@Ventor 👍🏻
0 Likes
Suko81
Explorer
Optionen

Leider wird mir diese Option nicht angezeigt20220113_160909.jpg

0 Likes