Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach System Update wird eine Passwort Eingabe verlangt

(Thema erstellt am: 13-12-2020 05:17 PM)
27057 Anzeigen
Viv4
Apprentice
Optionen

Hallo,

nach einem System Update wird jetzt ein Passwort verlangt, dass ich vorher nicht hatte. Ich kann mein Handy nicht mehr benutzen, da mir das Passwort unbekannt ist.  Eingestellt hatte ich eine Gesichtserkennung und Fingerabdruck Scanner.

Ich bin total verzweifelt. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Vivien

36 Antworten
Dangerousplay
Navigator
Optionen
simkarten Passwort?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast aber bei der Einrichtung der Sicherheit ein Passwort (Zahlenkombination) angeben müssen für den Fall das die anderen Sicherheitsfeatures nicht funktionieren. Bei meinem S10 muss ich das Passwort auch alle paar Tage immer wieder mal eingeben.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Viv4 Wenn Du gar nicht anders weiterkommst musst Du das Smartphone über find my Mobile entsperren.

Barney0w.png
0 Likes
Viv4
Apprentice
Optionen

Das Sim Karten Passwort ist es nicht. Es wird nach einem weiteren Passwort verlangt.

0 Likes
Viv4
Apprentice
Optionen

Es wird nach mindestens 4 Zeichen und darunter mindestens einem Buchstaben verlangt.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie gesagt, wenn Du das nicht mehr weißt gehe den Weg über find my Mobile, das ist relativ gut erklärt wie man sein Smartphone über den Weg entsperren kann. Ich konnte da 4 Ziffern eingeben, die nimmt mein Smartphone auch an wenn der Fingerabdruck mal nicht funktioniert.

Barney0w.png
0 Likes
Viv4
Apprentice
Optionen

Es ist nach einem System Update passiert. 

0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Also als ich Fingerabdruck+Gesichtserkennung aktiviert habe musste ich auch direkt ein Passwort festlegen falls eines der davor genannten Sachen mal nicht funktioniert. Dieses passwort verlangt er jetzt von dir (natürlich deins und nicht meins :D)
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Jeder der den Fingerabdruck oder Gesichtserkennung nutzt muss entweder ein Pin, Passwort oder Muster eingeben und das ist bei jedem Android so nicht nur bei Samsung.