Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Oktober-Update hoher Akkuverbrauch

(Thema erstellt am: 23-10-2022 10:25 AM)
957 Anzeigen
ottmar7777
Pioneer
Optionen
Hi. Seit dem Oktober-Update habe ich sehr hohen Akkuverbrauch. Das S20FE 5G hat sonst immer 2 Tage durchgehalten, jetzt nur noch einen Tag.
Hat das sonst jemand bemerkt? Gibt es was, was helfen kann?
22 Antworten
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Was mir in diesem Zusammenhang noch aufgefallen ist dass der Fingerabdrucksensor nicht immer funktioniert. Wahrscheinlich ist das Gerät mit anderen Sachen beschäftigt?

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
Nik123
Apprentice
Optionen
Bei meinem S22 Ultra ist es das selbe, auch sehr starker Akkuverbrauch seit des neuesten Updates
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen
Ich habe das Smartphone mal neu gestartet, seitdem hält der Akku wieder 2 Tage.

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes