Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Oktober-Update hoher Akkuverbrauch

(Thema erstellt am: 23-10-2022 10:25 AM)
956 Anzeigen
ottmar7777
Pioneer
Optionen
Hi. Seit dem Oktober-Update habe ich sehr hohen Akkuverbrauch. Das S20FE 5G hat sonst immer 2 Tage durchgehalten, jetzt nur noch einen Tag.
Hat das sonst jemand bemerkt? Gibt es was, was helfen kann?
22 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast 

Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ups, kamst mir zuvor während ich schrieb. Hab's wieder gelöscht. Schönen Sonntag noch 😊👍🏼
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Den wünsche ich Dir auch,
ist mir auch schon diverse Male passiert das ich parallel den gleichen Vorschlag gemacht habe. Dann kann der ja nicht ganz so verkehrt sein!

Barney0w.png
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Was bezweckt diese Funktion?
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Mein handy frist auch akku
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
A 52 s . . Max 24 stunden mit energie Sparprogramm und sxhwasinnst apps deaktiviert
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Da werden alte Installationsdateien/reste gelöscht, alle anderen Daten bleiben erhalten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Mein Galaxy S20 hat auch einen stärkeren Akkuverbauch seit dem Update. Wipe Cache+Repair Apps schon durchgeführt. Klappt aber nicht. Wir müssen dann wahrscheinlich auf das November Update warten.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Damit werden unnötige Reste der Updates vom Smartphone gelöscht. Diese sind oft für die Probleme verantwortlich.

Barney0w.png