Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach letztem update geteilte Tastatur auf dem Startbildschirm, die stört....

(Thema erstellt am: 29-10-2022 02:25 PM)
4637 Anzeigen
Wolffgang
Journeyman
Optionen

Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht aber beim starten des tablets. Weiß jemand, wie ich diese geteilte Tastatur in eine normale ändern kann? 

Geteilte_Tastatur.jpg

4 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Auch bei S22 Ultra obwohl beim letzten Update von der Tastatur dies behoben sein sollte. Für das Tablet gibt es noch kein Update zumindest bei Tab S6 nichtScreenshot_20220927_131800_Galaxy Store_1000000237_1664277480.jpg
Iggis
First Poster
Optionen
Hi, hat sich dein Problem mit der geteilten Tastatur im Startbildschirm geklärt? Mich ärgert diese Situation nach wie vor und auch mein heutiges Systemupdate an meinem Tablet S7+ brachte keine Verbesserung. Freue mich über Hilfe!
Dank & Gruß
0 Likes
Wolffgang
Journeyman
Optionen

Leider nein. Nehme es inzwischen so hin, als Samsung-Fehlpass. Da die geteilte Tastatur nur einmalig beim Starten und der Passwortabfrage kommt, danach nicht mehr, kann ich damit leben.

0 Likes