Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik-Lautstärke nach Update sehr leise

(Thema erstellt am: 15-06-2019 04:11 PM)
15312 Anzeigen
Chorsair
Journeyman
Optionen

Hallo!
Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen.

Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm Audioanschluss im Auto. Selbst bei maximaler Lautstärke ist der Klang und der Bass nur sehr leise.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. würde sich vlt ein Moderator dazu bitte äußern?
Wirklich sehr ärgerlich für ein 900€ Handy...

Danke und lG

0 Likes
42 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen

Hallo guten Tag, meine Galaxy Buds sind nach dem Mai Update extremst leise geworden. Wo kann ich sie austauschen?

0 Likes
Ryan_36
Navigator
Optionen

Hallo @Jusup , 

mit welchem Smartphone verbindest du deine Galaxy Buds? Hast du auch die genaue Bezeichnung des Updates? 

Schöne Grüße, 

Ryan

0 Likes
David1701
First Poster
Optionen

Meine sind auch auf einmal leiser geworden.

Aber sie werden spontan lauter, dann fehlen aber die Bässe.

Ich benutze ein S10+ mit dem neuesten mai Update.

0 Likes
Renegade-V8
Apprentice
Optionen

Hallo,

das Problem hatte ich auch (Huawei P30 Pro).

Hab dann die Galaxy wearable app deinstalliert und dann probiert, war viel lauter. Allerdings konnte ich dann nicht die Touchpad Funktion ändern, da kam beim Tippen und halten immer der Google *****.

Hab danach die wearable app wieder installiert und die Lautstärke ist gleich geblieben.

Probierts mal aus...

Gruß

Alfred

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ist die Lautstärke auch leiser wenn du den Samsung Music Player (Samsung Music) verwendest?

edost
Explorer
Optionen
Hi,

generell habe ich wie bereits im Forum geschrieben ähnliche/gleiche Probleme.

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Maximale-Lautst%C3%A4rke-Galaxy-Buds/m-p/1189213#M1344...

@Chorsair - Du schreibst du hast die Probleme nach einem Update. Was ist denn dein Software-Stand würde den gerne mit meinem vergleichen.

Gruß edost
0 Likes
Chorsair
Journeyman
Optionen

Also mein Handy ist aktuell auf der Android Version 9 - One UI-Version 1.1

Hoffe das konnte weiterhelfen

0 Likes
Chorsair
Journeyman
Optionen

Jep, egal welche App oder Player ich verwende, die Lautstärke bleibt gleich niedrig

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Chorsair

und das mit der niedrigen Lautstärke ist nur in Verbindung mit den Galaxy Buds oder auch über die internen Lautsprecher? 

Wenn ersteres der Fall ist, würde ich deinen Thread nämlich in den von edost verschieben. 

Viele Grüß 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes