Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Messenger Apps/WLAN Probleme

(Thema erstellt am: 03-05-2021 05:49 PM)
318 Anzeigen
Vukasin
Explorer
Optionen

Hi,

nach dem letzten Update, verhaltet sich mein S10 lite sehr komisch. Eigentlich kriege ich Nachrichten von den Apps wie WhatsApp und Viber erstmal, wenn ich die Apps öffne. Also heute habe ich Viber und WhatsApp geöffnet und ich sehe eine Menge der Nachrichten von gestern 😕 Was ich heute noch bemerkt habe, ist dass WLAN verbindet sich gar nich mehr automatisch. Wenn ich zur Arbeit komme, muss ich erstmal WLAN aus und an machen um die Verbindung herzustellen. Auch so wenn ich zu Hause komme 😕

0 Likes
3 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Vukasin: gehe in die Einstellungen --> Verbindungen --> WLAN --> WLAN ein (Scieber nach rechts) dann direkt darunter in der Anzeige "Aktuelles Netzwerk" auf das Zahnrad klicken und "automatisch erneut verbinden" aktivieren (Schieber nach rechts). Sollte helfen. Gruß, MarekWyd.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ansonsten die Frage ob Du vielleicht die Vodafone App nutzt, die blockiert bei den Einstellungen auch das Eine oder Andere.
Barney0w.png
130756
Pioneer
Optionen
Seit dem viber chat auf mein s20 update installiert hat kann ich nicht ordnungsgemäß google gif datei bzw bilder nicht ordnungsgemäß versenden google wurde auch aktualisiert wo ran liegt es ?
0 Likes