Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Samsung Account löschen

(Thema erstellt am: 12-02-2021 08:12 PM)
488 Anzeigen
Helmut1905
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen?

Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze.

Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde ebenfalls gerne löschen.

Gerne würde ich mich mit meinem neuen Account wieder anmelden, mit dem ich auch bei Samsung registriert bin, aber mein Passwort, wird nicht akzeptiert.

0 Likes
4 Antworten
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Helmut1905 

Als erstes, entferne Deine Mail Adresse. 

Den Samsung Account kannst Du nur löschen, wenn Du auch Zugriff zu Deiner Mail Adresse hast. Das aber klappt ja nicht so wirklich  .

Versuche mal diesen Link hier. 

https://www.europe-samsung.com/gdpr/webform/de

0 Likes
Helmut1905
Apprentice
Optionen

Wie kann ich meine alte Mail Adresse in der Samsung Anmeldung löschen? Das Login mit dieser Adresse funktioniert nicht mehr, denn das Passwort wird nicht akzeptiert. Kann ich mich vielleicht mit meiner akzeptierten Mail Adresse in meinem Account anmelden und dann die 2 hinterlegten Mail Adressen löschen?

Sonnst habe ich schon alles versucht, ohne Erfolg

0 Likes
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Helmut1905 

Dann belasse halt das alte Konto. 

Man kann die Mail Adresse ändern, aber dafür benötigt man eine gultige Mailadresse. 

Diese aber fehlt hier. 

Was soll bei dem Link nicht gehen?

Klick den Link, jetzt gleich erstes Bild/ Fenster klicken. 

Hier gebe die Löschung frei. Deine persönliche Daten kennst Du ja. 

Eigentlich solltest Du in Deiner Anfrage hier, die Mail löschen. 

0 Likes
Helmut1905
Apprentice
Optionen

ich habe nicht geschrieben, dass ich den Link nicht öffnen kann. Im geöffneten Fenster hatte ich auf der linken Seite auf Samsung Konto auswählen und meine alte Mail Adresse eingetragen, nur mit dem Passwort ging es dann nicht weiter. Jetzt habe ich auf der rechten Seite auf Sonstiges geklickt und auf auswählen. Anschließend habe meine Daten eingetragen und unter Information meine zu löschende Mail Adresse reingeschrieben, mit der Bitte diesen Account zu löschen. Nachdem ich dann authentifiziert hatte, bekam ich einen Mail mit einem einmaligen Passwort geschickt. Dieses Passwort habe ich dann eingetragen und folgenen Hinweis bekommen.

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde authentifiziert.
Das Samsung Data Protection Team prüft nun Ihre Anfrage und wird sich innerhalb von 30 Tagen bei Ihnen.

0 Likes