Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein handy stellt immer die kontakte wieder her

(Thema erstellt am: 20-03-2021 03:01 PM)
4579 Anzeigen
FreshToast
Apprentice
Optionen

moin

ich muss jeden tag meine kontakte löschen weil mein s9 diese immer wieder herstellt ich lösche sie ausm papierkorb und alles aber immer wieder stellt mein handy diese wieder her weiß jemand warum?

6 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wo hast Du denn grundsätzlich die Kontakte gespeichert? 

SIM, Telefon, Samsung- bzw. Google-Konto? 

Gruß

0 Likes
Noah01
Helping Hand
Optionen
Wenn sie in der Samsung Cloud gespeichert sind einfach die synchronisierung ausschalten.
Wenn sie im Google Konto gespeichert sind geh auf dein Konto und lösch da die Kontakte (und dann auch den Papierkorb.
Wenn sie auf dem Telefon oder der SIM gespeichert sind, einfach in der Kontakte-App auf löschen gehen und dann auch den Papierkorb löschen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem habe ich auch. Ich habe leider die verschiedensten Konten verknüpft und immer noch nicht herausgefunden von wo die Kontakte immer wieder reaktiviert werden. Meine waren jetzt oben unter zuletzt hinzugefügt zu finden, wenn ich die dann wieder lösche tauchen diese Kontakte noch nicht einmal im Papierkorb auf.
Barney0w.png
0 Likes
FreshToast
Apprentice
Optionen

telefon

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe die Kontakte die bei mir immer wieder hergestellt wurden jetzt auf einem IOS Gerät gefunden. An das hatte ich bisher nicht gedacht, mal sehen ob das bei mir jetzt erledigt ist.

Barney0w.png
0 Likes
Ginster
Big Cheese
Optionen

Moin zusammen, 

Das mit dem immer wieder erscheinenden Kontakten ist hier ja eigentlich schon geschrieben worden. Synchronisation,  dann kommen sie wieder. 

Man muss wirklich in Alle Konten, diesen besagten Kontakt löschen. 

Ist der Kontakt bei WhatsApp und Google, dann auch noch Telefon,  muss man in jedes einzelnes Konto gehen und es dort auch löschen. 

Löscht man es nur bei Google, ist er ja weiterhin noch auf den anderen Konten  .

0 Likes