Es hat sich ab Oktober 2021 vieles verändert. Man sieht auch wenig jetzt, was genau noch synchronisiert wird. Kann es selber nirgends finden. Es ist zwar synchronisiert, aber finde den Platz, wo es ist, auch nicht mehr.
Habe gerade Update Galaxy Store bekommen. Mag sein, es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Vielleicht kommt er mit der e Sim nicht klar.
Würde lieber zu Sicherheit, Google Konto oder ähnliches benutzen und diese dann dort ablegen.
Ich nutze schon sehr lange eine eSim🙈 Konnte da auch noch wählen, ob die Kontakte in den Samsu g Account gespeichert werden sollen. Das ist erst seit kurzem so komisch. Warum ändert man sowas 🙄
Im Oktober wurde die Samsung Cloud für Fotos usw. verabschiedet. Genau wie Du es schreibst, sind bei mir Einträge zwar gesichert, aber ich komme so nicht drauf. Habe eben Update bekommen und müsste hier letztens eine Genehmigung für den Account erlauben.
Von daher, schaue mal im Galaxy Store nach einem Update. Denke mal, es ist noch bissle Fehlerhaft alles oder man hat es bewusst entfernt. Das weiß ich leider nicht.
Gehe mal. Members App Handy. Hilfe holen tippen. Fehlermeldung. Starte eine Anfrage mal. Du erstellst einen Fehlerbericht und füge die Bilder hinzu. Schau was man jetzt dort schreibt.