Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klingelton spielt von alleine ab

(Thema erstellt am: 30-09-2019 03:44 PM)
1112 Anzeigen
Yasemin7
First Poster
Optionen

Ich habe vor einiger Zeit eine Klingeltöne-App heruntergeladen. Mittlerweile habe ich die App wieder gelöscht, da seitdem immer wieder ein Lied aus dieser App von alleine abgespielt wird. Ohne das ich etwas mache.

Oft passiert es, wenn ich die mobilen Daten einschalte.

Was kann ich tun? 

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruss

Yasemin

0 Likes
3 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo @Yasemin7 ,
Du könntest aus dem "Galaxy Store" die App "Nice Catch" installieren, mit dieser App kannst du sehen welche Anwendung die Klingeltöne abspielt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

Du könntest auch mal schauen ob in Deinen eigenen Dateien noch ein Ordner der App existiert. Hier gibt es oft einen Unterordner der Media oder ähnlich heißen könnte. Was auch noch eine Möglichkeit wäre, diesen Ton zu finden und zu löschen, wäre einfach über die Suchfunktion (Lupe) in den eigenen Dateien nach dem Klingelton zu suchen, dafür wäre es natürlich hilfreich zu wissen wie etwa die Datei heißt. Viel Erfolg..

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

App nochmal installieren >kontrollieren ob es in deren Einstellungen eine Möglichkeit gibt Systemtöne zu ändert> Dies dann deaktivieren

Wenn du allerdings Pech hast und die Tipps nicht weiterhelfen kommst du um Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht herum.