Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Stereo Wiedergabe?

(Thema erstellt am: 09-05-2021 07:13 PM)
845 Anzeigen
Cantendo
Pioneer
Optionen
Hey, ich habe seit heute bemerkt, dass der Sound nur noch aus einem Lautsprecher kommt bei YouTube (der untere große neben dem USB-C Port). Aus der Ohrmuschel oben kommt nichts, was ich dadurch bemerkt habe das wenn man das obere zuhält es sich nichts am Ton ändert. Kann man das irgendwie einstellen oder so? Und ja ich habe Dolby Atmos aktiv
8 Antworten
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Mahlzeit!
Frage: Wenn du telefoniert oder WhatsApp sprach Nachricht bekommst, kannst du es hören?
Du kannst natürlich die Lautsprechern testen,
Versucht mal hier *#0*# dann Lautsprecher testen
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Sprachnachricht geht
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Und ich hab das mit dem Lautsprecher ausprobiert, ich habe zwar jetzt Hörverlust aber ansonsten gehts
Lykia
MegaStar
Optionen
Hörverlust ist schlecht aber beim S9 auf voller Lautstärke zu erwarten. 😂😂
Ein Neustart des Gerätes sollte Abhilfe schaffen.
Soweit ich mich erinnere hatte ich das mit meinem S9+ damals auf Android 8 noch.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Das war volle Lautstärke? Oh man, eine Warnung wär echt schön
Cantendo
Pioneer
Optionen
Neustart hat nix verändert
Lykia
MegaStar
Optionen
Hm, dann könntest du mal wipe Cache Partition versuchen.
Dabei gehen keine Persönlichen Daten verloren, lediglich der System Zwischenspeicher also die Android-Mülltonne wird geleert.

Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Okay ich habe mich gerade ein der Sound Assistant App umgeguckt und hab nur Mono gemacht und man hat einen kleinen Unterschied gehört. Dann hab ich die beiden gewechselt, da war auch ein Unterschied. Dann habe ich alles aufs linke Ohr gestellt (also nur der obere Lautsprecher) und man hat was gehört. Es war nur ultra leise.
0 Likes