Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Info über Anruf in abwesenheit

(Thema erstellt am: 12-10-2018 02:27 PM)
2468 Anzeigen
Kyoodo
First Poster
Optionen

Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Handelt es sich hier um einen Bug oder hab ich was übersehen? 

106 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@cludia72  schrieb:

ich habe die lösung irgendwo gefunden,und ausprobiert und zwar lag es an der clean master app,die hat da was bewirkt das es die anrufe nicht angezeigt hat somit dinstalliert und zag zeigt es die anrufe in abwesenheit an.

es kann angeblich auch eine andere app das bewirken aber der clean master war das am häufigsten.

Cleanmaster...

stets das erste was ich vom Smartphone runter kicke, sobald ich es auf einem Kundengerät finde.

Aktuelle Smartphones sind in der Lage, sich selbst zu pflegen.

Ein Hersteller weiß das stets am besten, wie das geht als ein App Anbieter, der EINE App für ALLE verkaufen möchte.

Die Probleme die damit verursacht werden sind inzwischen immenz...

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Lösung
Kickme
Student
Optionen

Ja stimmt, Die App clean Master verhindert dies. Bei clean Master unter werkzeuge den benachrichtigungsbereiniger ausschalten, dann geht es wieder. 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für den Tipp, Kickme!

DavidB.jpg
0 Likes
Rolli1204
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Im abgesicherten modus zeigt er den Anrufer in der Benachrichtigungsleiste. Im normalem Modus nicht.

Was tun?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Rolli1204  schrieb:

Hallo zusammen

Im abgesicherten modus zeigt er den Anrufer in der Benachrichtigungsleiste. Im normalem Modus nicht.

Was tun?

Dann wird das von einer deiner nachinstallierten Apps verhindert. Entferne daher nach und nach deine Anwendungen, bis du den Übeltäter gefunden hast.

JunoK.png
0 Likes
Mikiethe1
First Poster
Optionen
Ist schon bissel her sehe ich gerade, AAAAABER eine ganz einfache Methode gibt es doch noch zu ergrenzen...... Einstellung/ Systemeinstellungen ändern/ Telefon haken setzten und Kontakt haken setzen, clean master deaktivieren!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Mikiethe1  schrieb:
Ist schon bissel her sehe ich gerade, AAAAABER eine ganz einfache Methode gibt es doch noch zu ergrenzen...... Einstellung/ Systemeinstellungen ändern/ Telefon haken setzten und Kontakt haken setzen, clean master deaktivieren!

Der Pfad ist mir unbekannt. :thinking-face: Kannst du mal einen Screenshot posten?

DavidB.jpg
0 Likes