am 01-02-2020 12:08 PM
Hallo,
ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der App Liste unter Einstellungen, aber nicht in der App Liste auf der Startseite. Sie ist auch nicht deaktiviert.
Kann mir jemand helfen?
am 01-02-2020 12:16 PM
Versuche mal die Daten zu löschen. Danach stellst du alles neu ein.
Gehe genau dort wo du es oben beschrieben hast.
Klick auf die App und gehe zu Speicher. Klick drauf und lösche Daten.
Schau jetzt gleich mal dort auf der Seite, ob alles dort eingestellt ist.
Von Anfang AN.
🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓
am 01-02-2020 01:59 PM
Hallo ErdbeerSchrippe,
haben die Daten gelöscht und es kam dieselbe Fehlermeldung. Habe dann nochmal alle Daten gelöscht und den Cache auch, dieselbe Fehlermeldung. Bei meinem Samsung S7 hatte das einwandfrei funktioniert.
am 01-02-2020 02:06 PM
Moin @peanuts1704
Habe eben gerade Februar Update runtergeladen.
Prüfe mal ob du es schon hast.
Vielleicht wird es dadurch gefixt.
Ansonsten
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurück setzen
Einstellungen zurück setzen.
am 06-02-2020 10:36 AM
Hi zusammen,
zunächst habe ich den Thread in unseren "Galaxy S10"-Bereich verschoben, denn wie der Name schon sagt, passen hier Anfragen zum S10 besser hin.
@peanuts1704 Hat die Eingabe der Fingerabdrücke mittlerweile geklappt?
Viele Grüße
am 26-03-2020 03:03 AM
Bei mir funktioniert das auch nicht. Habe schon alles versucht, daten gelöscht, cache gelöscht, fingerabdruck gelöscht, berechtigungen sind alle eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht.
am 26-03-2020 04:40 PM
Ich nehme an, dass es nur um die Registrierung der Fingerabdrücke in Samsung Pass geht.
Ich habe das über die Tastatur gerade gemacht und das hat auf Anhieb funktioniert.
Gesichtserkennung ebenfalls.
Habe vor kurzer Zeit das Update auf OneUI 2.1 gemacht und April-Sicherheitspatch.
am 27-03-2020 04:02 PM
Danke für dein Feedback, @ehemaliger User1. Vielleicht können sich die anderen ja demnächst mit gemachtem Update zurückmelden.
am 22-04-2020 03:11 PM
Hat das gleich Problem mit der pass-app und nachdem ich "Einstellungen zurück setzen" ausgeführt hatte, ging es problemlos