Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Bestätigung Fingerabdruck in Pass möglich

(Thema erstellt am: 01-02-2020 12:08 PM)
4875 Anzeigen
peanuts1704
First Poster
Optionen

Hallo,

ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der App Liste unter Einstellungen, aber nicht in der App Liste auf der Startseite. Sie ist auch nicht deaktiviert. 

Kann mir jemand helfen?

0 Likes
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@peanuts1704 

Versuche mal die Daten zu löschen. Danach stellst du alles neu ein. 

Gehe genau dort wo du es oben beschrieben hast. 

Klick auf die App und gehe zu Speicher. Klick drauf und lösche Daten.

Schau jetzt gleich mal dort auf der Seite, ob alles dort eingestellt ist. 

Von Anfang AN. 

🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
peanuts1704
First Poster
Optionen

Hallo ErdbeerSchrippe,

haben die Daten gelöscht und es kam dieselbe Fehlermeldung. Habe dann nochmal alle Daten gelöscht und den Cache auch, dieselbe Fehlermeldung. Bei meinem Samsung S7 hatte das einwandfrei funktioniert.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @peanuts1704 

Habe eben gerade Februar Update runtergeladen. 

Prüfe mal ob du es schon hast. 

Vielleicht wird es dadurch gefixt. 

Ansonsten 

Einstellung 

Allgemeine Verwaltung 

Zurück setzen 

Einstellungen zurück setzen. 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hi zusammen,

zunächst habe ich den Thread in unseren "Galaxy S10"-Bereich verschoben, denn wie der Name schon sagt, passen hier Anfragen zum S10 besser hin. :smiling-face:

@peanuts1704 Hat die Eingabe der Fingerabdrücke mittlerweile geklappt?

Viele Grüße

0 Likes
xReMuSx
Apprentice
Optionen

Bei mir funktioniert das auch nicht. Habe schon alles versucht, daten gelöscht, cache gelöscht, fingerabdruck gelöscht, berechtigungen sind alle eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht.

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@AuraK 

Ich nehme an, dass es nur um die Registrierung der Fingerabdrücke in Samsung Pass geht.

Ich habe das über die Tastatur gerade gemacht und das hat auf Anhieb funktioniert.

Gesichtserkennung ebenfalls.

Habe vor kurzer Zeit das Update auf OneUI 2.1 gemacht und April-Sicherheitspatch.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Danke für dein Feedback, @ehemaliger User1. Vielleicht können sich die anderen ja demnächst mit gemachtem Update zurückmelden. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Jo83
Apprentice
Optionen

Hat das gleich Problem mit der pass-app und nachdem ich "Einstellungen zurück setzen" ausgeführt hatte, ging es problemlos

0 Likes