Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Empfang S21FE

(Thema erstellt am: 11-11-2023 02:14 PM)
3606 Anzeigen
Kathrin5
First Poster
Optionen

Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch schon 4G ausgewählt statt 5G. Alles nichts gebracht. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und alles überspielt, damit ich meins zurücksetzen konnte in der Hpffnung das bringt was. Pustekuchen. Kann mir irgendjemand noch einen Tipp geben oder wars das jetzt mit dem Ding? 😕 Hätte es echt gern wieder zurück..

#S21FE #Empfang 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Das hört sich m. M. n. nach einem Hardware-Problem an. Das S21 FE ist im Januar 2022 auf den Markt gekommen. Es sollte sich also noch in der Gewährleistung bzw. Garantie befinden. Ich würde Kontakt zum Samsung-Support aufnehmen.

https://www.samsung.com/de/support/contact/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Das hört sich m. M. n. nach einem Hardware-Problem an. Das S21 FE ist im Januar 2022 auf den Markt gekommen. Es sollte sich also noch in der Gewährleistung bzw. Garantie befinden. Ich würde Kontakt zum Samsung-Support aufnehmen.

https://www.samsung.com/de/support/contact/
official_rutz
Explorer
Optionen
Du könntest versuchen einpaar Einstellungen in den entwickler Optionen zu ändern z.b. wlan Stabilitäts modus oder sonstige entwickler Optionen bezüglich dem Internet. Wenn das alles nichts bringt würde ich auf ein Software Update warten odee davon ausgehen dass deine antenne defekt ist ....
0 Likes
mazcanata3
First Poster
Optionen

Habe seit Freitag das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden!

0 Likes
Tietze75
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
hatte ja auch das Problem und jetzt hoffentlich gelöst. Habe das Handy zur Reparatur in einem kleinen Reparatur Laden gebracht, dort wurde der "Antennen Flex Kabel Verbindung Stecker" getauscht. Dort war eine Stecker Verbindung abgebrochen, seit dem ist alles gut und der Fehler nicht mehr aufgetreten. Die Reparatur hat knapp 50€ gekostet.
Ich hoffe der Tipp hilft auch anderen weiter.
0 Likes