Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Bild, nur Ton bei Netflix, Amazon, Disney und Co in Kombination mit einem externen Monitor

(Thema erstellt am: 29-04-2022 11:16 AM)
4704 Anzeigen
Tordie
First Poster
Optionen

Hallo,

Bei mir funktionieren diese Apps in Kombination mit einem externen Bildschirm nicht mehr. Immer das gleiche fehlerbild.  Kein Bild nur Ton. Egal ob ich dex nutze oder screen mirroring. Vor ein paar Wochen war das alles noch kein problem. Vielleicht hat das letzte Update was zerstört. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann. Ich hatte den Tipp die eingabehilfeeinstellungen zurück zu setzen gefunden, hat aber leider nicht geholfen. Bin schon ziemlich genervt, da das Feature das Telefon an einen Bildschirm anzuschließen schon wichtig ist.

Mfg

0 Likes
4 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Das Problem haben viele...

Könnte eine Sicherheitskomponente sein, sodass Bilder und Videos nicht mitgeschnitten werden können...
So ganz weiß ich das aber auch nicht..
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal mit meinem Note 10+(Android 12, OneUI 4.1) und meinem Samsung UE55JU7090 ausprobiert.
Amazon Prime Video lässt sich problemlos mit Bild und Ton auf dem TV anzeigen.
Zu Netflix und Disney kann ich nichts sagen, da ich sie nicht abonniert habe.
0 Likes
Tordie
First Poster
Optionen
Danke für die Antworten. Bei mir handelt es sich um ein s10e. Gerade weil demnächst längere zugreisen anstehen und ich extra einen externen USB c Monitor angeschafft habe für solche Zwecke ist es aktuell sehr ärgerlich, dass die ganzen Apps nicht laufen
0 Likes
Tordie
First Poster
Optionen
Der Support vom Samsung hat das Problem gelöst. Besser gesagt hat ein simpler Neustart das Problem gelöst. Allerdings über die Tastenkombination leiser und power 8 Sekunden halten. Damit wurden wohl Daten zurückgesetzt. Nun geht es wieder ❤️
0 Likes