am 12-10-2020 11:48 PM
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt.
Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal Ersatzteile bestellt worden sind.
Die Mitarbeiter vom Service sind zwar nett am Telefon, können aber auch nichts machen oder machen halt nichts. Die Techniker sind ja wieder woanders umd die lassen sich anscheinend nicht so einfach kontaktieren.
Jetzt ist mir auch noch eingefallen, dass wir das Handy nicht werkseinstellung zurück stellen konnten, da das Display ja defekt war. Womöglich haben die in polen nun auch noch unsere Daten, die auf dem Gerät gespeichert waren. Was ein Mist.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt machen soll?
Ansonsten gehe ich jetzt zu meinem Anwalt im der Hoffnung dass er mir den bestmöglichen Schadensersatz raus holt.
13-10-2020 12:30 AM - bearbeitet 13-10-2020 12:32 AM
am 13-10-2020 12:41 AM
am 13-10-2020 07:31 AM
am 13-10-2020 11:53 AM
Hallo @Luna25, ich versuche dir gerne zu helfen. Die Reparaturdauer kann sich verlängern, wenn Ersatzteile bestellt werden müssen. Dass es so viele Teile sind, ist zwar ungewöhnlich, aber das hängt natürlich vom individuellen Schadensbild ab. Der Supportmitarbeiter kann zwar Auskunft über den aktuellen Status des Gerätes geben, die Reparatur aber tatsächlich nicht beschleunigen. Das liegt außerhalb seiner Möglichkeiten. Grundsätzlich werden Smartphones bei der Reparatur von unseren Servicepartnern zurückgesetzt. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt noch persönliche Daten auf deinem S10+ befinden.
Am besten kontaktierst du unsere Abteilung "Lob & Kritik" und schickst ihnen deine Eingangsnachricht. Dann setzen sie sich mit der Werkstatt in Verbindung und kommen nach einer Klärung der Sachlage auf dich zurück. Ich bin sicher, mit ihrer Erläuterung wird dann alles klarer.
am 27-10-2020 11:14 AM
Ist dein Handy inzwischen wieder zurück?