Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera wird immer schlechter (?)

(Thema erstellt am: 13-10-2022 12:08 PM)
5031 Anzeigen
JennaFarron
First Poster
Optionen
Hallo,

ich habe das S 21 Ultra und irgendwie scheinen die Fotos immer schlechter zu werden (unscharf, verrauscht).

Die neueste Kamera-Version ist installiert, Einstellungen habe ich alle durchprobiert, zurücksetzen und zu Samsung einschicken haben auch alles nichts gebracht.

Ich fotografiere aktuell immer im Nachtmodus, weil die Fotos durch die Nachbearbeitung da noch am besten werden.

Lohnt sich ein Umstieg auf das S 22 Ultra?

Welchen Eindruck habt ihr vo euren Handykameras?
0 Likes
10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich bin sehr zufrieden mit dem S22 Ultra
Gaschi78.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Kameraproblem ist seit dem letzten Update bekannt. Nicht nur bei Deinem S21. Bin in der Beta mit meinem S22 Ultra und hier ist die Qualität auch nicht wirklich gut für Das was die Kamera eigentlich kann. Also momentan kein Grund zu wechseln, Samsung macht das schon.
P. S. Wenn ein Wechsel ansteht würde ich 5 Monate auf S23 warten
Car72
MegaStar
Optionen
Auch bei mir sind die Bilder schlechter geworden nach dem September Update und damit bin ich nicht die Einzige. Nutze das S22 Ultra.
Habe Fehlermeldungen bei Members rausgeschickt und die Antwort erhalten, dass daran zur Zeit gearbeitet wird und ich regelmäßig nach Softwareupdates Ausschau halten soll.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher kann ich noch nicht klagen mit meinem S21 Ultra 🤔
Allen mal viel Glück, dass das nächste Update Besserung bringt.
Micha.png
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Hab keine Probleme mit meinem S21 Ultra. Da ich noch nicht die 2 Jahre mit Vertrag geschafft kann ich mir noch kein neues Handy zulegen.
0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Das mit der Kamaraqualität hat Samsung in den letzten Jahren schon immer "drauf" gehabt. Ist leider normal mittlerweile.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Dregmore80
First Poster
Optionen
Kann das nur unterstreichen. Seit dem S 20 werden die Fotos immer schlechter. Bei künstlichem Licht ist ein scharfes Foto inzwischen ein Glücksspiel...
0 Likes
Gigabait
First Poster
Optionen
Ich kann nur bestätigen, habe S21 ultra und seit August die Kamera macht nur geschwommene (unscharf)Bildern.
0 Likes
Diidiibu
First Poster
Optionen
Habe genau das gleiche Problem(S22 Ultra) Die Kamera ist mittlerweile einfach schei....