Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera verschwunden

(Thema erstellt am: 08-12-2021 12:54 PM)
14207 Anzeigen
Bitka
First Poster
Optionen

Finde mein Fotosymbol auf meinem Handy nicht mehr, kann keine Bilder mehr machen brauche hilfe, Danke

0 Likes
8 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Was genau meinst du? Was für ein Fotosymbol?
Das Kamera-Icon?
Such die Kamera unter den Apps und dann ziehst du es dir wieder dahin, wo du es haben willst.

Du bist hier in der Gallery gelandet.
Da geht die Frage unter.
Vielleicht noch einmal unter dem S21 posten?
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Bitka,

ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Handelt es sich bei deinem Handy um ein Samsung Galaxy S21? stja hat dir ja schon ganz gut geantwortet, dass du die Kamera App unter deinen Apps suchen kannst. Du kannst dich gern an unseren Fernwartungsservice wenden, wenn du Hilfe benötigst. Klicke dazu einfach hier drauf.

JunoK.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oder einfach bei den Apps im Suchfeld mal Kamera eingeben, dann findest Du die auch wieder. Screenshot_20211208-133922_Finder_12219_1638967162.jpg
Barney0w.png
ammar123
First Poster
Optionen
Must Auf galaxy store gehen und dort suchen
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Wenn man dieses über die Suche im Handy gefunden hat, kann man länger aufs ICON drücken und dann auswählen "App-Finden" dann zeigt das Gerät auch an auf welchem Schirm oder in welchem Ordner die App ist.

Georg-S-51
First Poster
Optionen
Wenn du es nicht verstehst, unterlasse falsche Antwort..Ist die App gelöscht, geht nichts mit ziehen. Bei Einstellung, Apps, Kamera kannst du nur öffnen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Kamera App lässt sich bei Samsung nicht löschen, siehe Screenshot. 1721486769712.jpg
Barney0w.png
Georg-S-51
First Poster
Optionen
Das Icon ist gelöscht. Bei Einstellungen, Apps kannst du nur öffnen, nichts mit drücken.
0 Likes