Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ist mein S10 nach Display Tausch noch Wasserfest?

(Thema erstellt am: 09-10-2019 09:26 PM)
7206 Anzeigen
Xbear81
Navigator
Optionen

Hallo, am Freitag bekomme ich endlich mein S10 vom Service Center Plaza (Samsung Service Stelle) bzw. dem dort zuständigen  Reperatur Unternehmen "reNEW Electronics" zurück.

ich hatte ein paar Tote Pixel weshalb nach Status ein neues Display bestellt wurde. 

Jetzt meine Frage, ist das danach noch "IP68" Wasserfest? Und was wäre bei einem Wasserschaden? Jetzt mal egal ob Repariert oder gerade gekauft: Was passiert bei einem Wasserschaden? Übernimmt das auch die Garantie?

Und ist MEIN S10 jetzt nach der Reperatur noch Wasserdicht? Und schadet das dem Gerät, irgendwelchen Teilen bzw. der Leistung das "Ausbauen" eigentlich?

0 Likes
Springe zur Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Plaza ist der ReNew Shop 😂😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

:face-with-tears-of-joy: :D:D

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Hab nämlich auf deren Website gesehen dass die auch Navis und Fernseher Reparieren?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Reparieren auch IPhones 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

:face-with-tears-of-joy:

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Also tschüß! :smiling-face:

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ciaooo

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass dir @Lykia helfen konnte, @Xbear81:new-moon-with-face: Frag doch im Zweifel auch gerne noch einmal direkt beim entsprechenden Servicepartner nach, wenn noch Fragen bestehen.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
Lykia
MegaStar
Optionen
Hier die Telefonnummer: 0911936730

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Hallo, ich habe es nun zurück. Auf dem Zettel steht das das Display getauscht wurde. Sonnst aber nichts. Ist es den nun noch Wasserdicht und wurde der Akku wirklisch mitgetauscht? Backcover jedenfalls nicht.

0 Likes