Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist es wirklich ein original verpacktes Galaxy S21+ 5G Handy oder doch nachträglich versiegelt?

(Thema erstellt am: 03-11-2021 09:12 PM)
3969 Anzeigen
OlliM69
Explorer
Optionen

Habe mir im Netz bei einem Händler das Galaxy S21+ 5G als Neuware gekauft. Habe Euch Bilder beigefügt, wo die Verpackung und Siegel zu erkennen sind, so wie ich das Handy jetzt erhalten habe. Ich habe den Eindruck und die Vermutung, dass die dort vorhandenen Siegel nicht original von Samsung sind, sondern nachträglich aufgebracht wurden. Was meint Ihr dazu? Danke!

[Letztes Foto vom Moderationsteam gelöscht; hier war die IMEI-Nummer sichtbar.]

20211103_205924.jpg20211103_210040.jpg20211103_210031.jpg20211103_210949.jpg20211103_210937.jpg

0 Likes
35 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! OlliM69.

Ja, das ist nicht orginal von Samsung. Das kann man auch vom Bild 1 erkennen. Bei Samsung ist nix anderes außer der Folie zu sehen. Bei dir ist aber noch rechts oben ein Code.

War das Handy versiegelt?
0 Likes
OlliM69
Explorer
Optionen

Der Karton bzw. die Verpackung ist so angekommen wie auf den Fotos zu sehen. Ich habe die Verpackung noch nicht aufgemacht, um das Siegel nicht zu beschädigen. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist nicht Originalverpackt.
Die beiden Siegel stehen beim Original sich gegenüber und beim 5. Bild, da sieht man auch den Abdruck vom fehlenden Sticker auf der Rückseite wo eigentlich Informationen von Samsung draufstehen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sind die Sticker original angebracht bei SamsungScreenshot_20211103-212403_YouTube.jpg
Micha.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay. Das ist also nicht von Samsung. Und könntest du bitte im Bild 5 die IMEI adresse zensieren?
Lykia
MegaStar
Optionen
Bring das Handy zurück zum Verkäufer.
Die weißen Sticker werden von den Händlern im Nachhinein angebracht, das ist normal, aber der fehlende Sticker + die falsche Anbringung der Siegel ist nicht normal.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Genau, das meine ich. Oben der Sticker und unten die Siegel.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja hab deinen Kommentar erst nach dem Posten gesehen.
Jetzt hat er deine Aussage noch einmal bildlich😄
Micha.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Hehe hast mir die arbeit erspart. War grad noch YouTube videos anschauen um ein Bildchen zu "klauen" 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ