Das neue Beta Update von One UI 4 (Android 12) ist da und der overcscroll Effekt weg. Jetzt hatte ich gerade gedacht das Samsung das One UI... Post ansehen
Hi, ich hoffe ich darf hier so darüber schreiben
😄 Da ich ja mein S21 Ultra mit Beta eingekauft habe, kann ich über Samsung Members kein... Post ansehen
Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von... Post ansehen
Hey Leute! Gibt es bei dem S21 einen normalen energiesparmodus, also einen der die Leistung für Akkulaufzeit reduziert? Bei mir schränkt der alles... Post ansehen
Seit langem hab ich das Problem das fast alle Apps ewig laden bis sie starten. Bei Samsung Members ist das schon etwas schlimmer. Bin am überlegen... Post ansehen
Ich bin Besitzer des Galaxy S21 Ultras. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Jedoch bin ich skeptisch was die beworbenen 10 Hz angeht. Mein Handy... Post ansehen
Ich habe soeben das neue Softwareupdate geladen. Nun ist WLAN-Anrufe nicht mehr da. Weder beim Telwfonhörer noch bei den anderen Einstellungen.... Post ansehen
Hallo allerseits,
seit Kurzem habe ich ein seltsames Phänomen festgestellt: Wenn ich eine Google Suche auslöse, dann wird versucht mich (ohne... Post ansehen
Anonym
Versuch mal einen Wipe Cache vielleicht hilft das weiter: Handy
ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,... Post ansehen
Ich hab eine Zeit lang das neue Beta Prgramm zu Android 12 getestet, aber aus praktischen Gründen bin ich wieder auf die Android 11 Version... Post ansehen
Hallo,
Ende Mai habe ich ein neues S21 (auch OVP war versiegelt) gekauft. Seit 07.09. flimmert das Display grün und es ist nichts mehr zu... Post ansehen
Hallo,habe gestern mein S21 5G bekommen und eingerichtet alles super. Allerdings wenn ich meine Telekom Sim-Karte einlege dann wird das Handy... Post ansehen
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein... Post ansehen
Guten Abend,
ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein... Post ansehen