Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Interner Speicher, Galaxy s 20

(Thema erstellt am: 22-10-2021 12:26 PM)
491 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seit gestern (21.10.21) lassen sich Microsoft-Dateien im "Internen Speicher" nicht mehr öffnen. Es wird auf fehlende Berechtigungen im Speicher hingewiesen. Die Berechtigung für "Eigene Dateien" lautet aber "Dateien". Die gleiche Datei lässt sich auf der SD-Karte öffnen. Verwende ich "Google Tabellen" oder "Google doc" lassen sich die Dateien auch im internen Speicher öffnen. Eigenständige Änderungen habe ich im System zumindest nicht bewusst vorgenommen. Wie kann geholfen werden?
0 Likes
3 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Du musst bei den Microsoft Apps in den Berechtigungen "Verwaltung aller Dateien" zulassen.
Sonst klappt es nicht.
Das hatte ich Gestern mit einer Excel Datei.

Halte einfach die App auf dem App Bildschirm gedrückt und klicke auf das kleine "i" das erscheint.

Dann gehst du auf die Berechtigungen》Speicher》Wähle "Verwaltung aller Dateien zulassen"

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe wie angegeben die Berechtigung geändert. Im internen Speicher und auf der SD-Karte öffnen sich die Dateien. Dann habe ich die Dateien in den "Sicheren Ordner" verschoben. Da sollen sie hin. Ergebnis: Die Dateien lassen sich wegen fehlender Berechtigung nicht öffnen. In den Einstellungen hat die App "Sicherer Ordner" die Berechtigung für Dateien. Ich verzweifle. Seit Jahren hatte ich dieses Problem noch nie. Kann erneut geholfen werden?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Berechtigungen zu Office sind in der normalen Umgebung und auch innerhalb des Sicheren Ordners unter "3 Punkte - Einstellungen - Apps - Office - Berechtigungen GESONDERT zu vergeben. Dann öffnen sich Office-Dateien auch im "Sicheren Ordner" (Lösung durch Samsung Support, nochmals danke dafür).
0 Likes