am 14-03-2019 03:57 PM
Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24-03-2019 03:07 AM
Und warum sollte meine Kreditkarten nicht akzeptiert werden das ist doch absurd!
24-03-2019 07:15 AM - bearbeitet 24-03-2019 07:18 AM
Ja robbie du bist schon lustig, einfach mal irgendwas behaupten mit in app käufe aktivieren bla bla aber kannst es nicht erklären und verweist auf Google. Also ich hab selbst schon stundenlang gegoogelt und so eine einstellung gibt es einfach nicht.
Zum thema rückläufer.. was denkt ihr denn was passiert mit den Geräten die innerhalb der 14 tage zurück gegeben werden? Weg schmeisen oder was? Die werden getestet und dann wieder original verpackt, eingeschweist etc.
Es war halt auch nur ne vermutung weil warum sollte denn sonst nur eine ganz kleine minderheit diese fehlermeldung bekommen und keiner weiß was zu tun ist?
Edit: habe wie gesagt 2 kreditkarten probiert, macht kein unterschied. Das ding is, ich bekomme die selbe fehlermeldung egal ob ich im galaxy store eine kreditkarte hinterlegt habe oder nicht. Bei denen wo es funktioniert die bekommen ja auch eine meldung nachdem sie ingame auf den skin klicken ihre kreditkarten daten anzugeben, das kommt bei mir auch nicht. Kann die daten nur im galaxy store selbst eingeben und da wurden mir auch die 15cent direkt abgebucht. Die haben also auch rein gar nix mit fortnite zu tun.
am 24-03-2019 09:58 AM
24-03-2019 10:18 AM - bearbeitet 24-03-2019 10:37 AM
Das lustige ist ich bekomme diese Fehlermeldung:
und trotzdem wurden mir 0,15 Cent vom Konto abgezogen.
Es liegt 100% NICHT an der Kreditkarte, die funktioniert überall, wie man sieht auch bei dem Skin, sonst wären die 15 Cent nicht weg. Habe übrigens 2 verschiedene Kreditkarten angegeben VISA und Mastercard. Der Fehler muss am Gerät liegen oder beim Server von Samsung. In App Käufe sind auch die Vbucks und die kann man kaufen.
Bei dem Skin kommt aber nur diese Fehlermeldung, aber mir dann trotzdem Geld abziehen für den 0,00€ Skin?
Und ka was hier viele geschrieben haben von wegen man müsste der App Berechtigungen geben etc. , wieso sollte das nur bei dem Skin so sein? Aber vbucks etc. kann man über in App Käufe kaufen?, macht keinen Sinn, der Fehler kommt nicht bei anderen Skins oder vbucks sondern NUR BEI DIESEM SKIN.
am 24-03-2019 10:54 AM
24-03-2019 11:00 AM - bearbeitet 24-03-2019 11:00 AM
Ja habe ich im Store registriert.
Okay danke für die Info.
Werde es auch so handhaben. Wenn von Samsung keine Lösung kommt geht das Handy leider zurück. Wollte eigentlich zu Samsung wechseln aber nicht wenn der Support so unfreundlich ist und einen nur zu Epic Games verweist. Als wäre es deren Schuld. Das selbe auch das man so eine Aktion startet und dann solche Fehler im System hat und keine Lösung dafür bereitstellt.
am 24-03-2019 11:09 AM
am 24-03-2019 11:16 AM
Ja stimmt schon, aber ich habe Angst das der Fehler nie behoben wird, weils doch nur wenige sind die den haben und ich dann mit dem Handy blöd da stehe. Nicht das es schlecht ist, aber wenn dann hätte ich gerne das Handy und den Skin. Also ich werde es auf jedenfall zurückschicken die nächsten Tage, wenn es keine Lösung gibt.
am 24-03-2019 11:20 AM
am 24-03-2019 02:19 PM
Bei mir kommt jedes mal der Fehlercode U100/P/... egal ob bei Galaxy Pass oder bei Fortnite. Weiß da jemand mehr?