31-12-2020 09:26 PM - bearbeitet 31-12-2020 10:21 PM
Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme..
Situation ist wie folgt:
Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind..
Jetzt war ich so dumm und habe das Dezember Sicherheits Update heute installiert...
Sofort wurde ich bestraft und zwar richtig böse!
Der Download des Updates dauerte 2min 30sek..normal,alles ok..
Dann drücke ich auf jetzt installieren..
Nach 1 stunde hatte er schon 2x neu gestartet und stand auf dem bekannten schwarzen Bildschirm mit dem weissen SAMSUNG Logo..
nichts weiter..
Nach 1 stunde und 16minuten habe ich Angst bekommen,dass etwas kaputt gegangen sein könnte..
Und auch obwohl ich Lauter/Leiser+Aus Taste 10sekunden gedrückt halte, das Teil neu startet...
Es erscheint nach 7 sekunden WIEDER wieder dämliche Bildschirm,und ich bin nicht in der Lage irgendetwas zutun..
Bitte,bitte helft mir..Ich bin extremst verzweifelt..
Ich benötige das Handy für die Arbeit (wo ich eben immer erreichbar sein muss,falls es notfälle gibt muss ich das auch zuhause nutzen können),privat mit familie.. für alles..
Ich brauche dringend Rat...Am Besten ohne alles zulöschen,da ich die Daten dadrauf vorher nicht speichern konnte,diese für die Arbeit benötige,aber nicht nochmal dran komme.. So böse Probleme hatte ich nach nem Update nie..
Bekannt waren bei mir: Screen geht aus,kamera geht nicht, apps und einstellungen waren gelöscht,themes wurden gelöscht,ect..
Aber dass ist neu..
Ich komme von diesem Ladescreen NICHT weg.. es startet ja nichtmal, auch diese "Abgesicherten Modus" Tipps haben nicht geholfen,er startet das System einfach nicht..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-01-2021 10:58 PM
Ist schon alles mies, aber es ist leider anders wohl nicht mehr möglich.
Schau ob der Bus kommt, siehe Link.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/
Das mit der Bahn, naja, ist hier genauso grandios.
Es ist ja wohl ein Garantiefall. Sie werden ja w nur Software neu aufspielen. Was natürlich passieren kann, das alles weg sein wird.
Das könnte passieren, genau weiß ich es nicht.
Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓
am 31-12-2020 09:33 PM
am 31-12-2020 09:34 PM
am 31-12-2020 10:07 PM
am 31-12-2020 10:09 PM
am 31-12-2020 10:10 PM
Hallo..
Danke erstmal,dass ihr antwortet..
ich packe das usb ladekabel an mein S20..
drücke POWER+Lauter/leiser,lasse gedrückt für 10sekunden,es geht aus..
Soweit normal..
Wenn ich dann,sobald ich das S20 symbol ganz zubeginn bekomme,lasse ich nur die POWER Taste los...
Dann bekomme ich die Akku ladeanzeige...die bei 87% ist (es waren 100 als ich das update gestartet hatte vor 3 Stunden!) Nach etwa 30sekunden geht der Bildschirm dann ganz aus..
Aber das System startet auch dann nicht
31-12-2020 10:19 PM - bearbeitet 31-12-2020 10:27 PM
am 31-12-2020 10:20 PM
es ist das S20...
Habe es seit Juni rum..
Und das geht nicht,weil ich nicht mal ins Menü komme..
Dort steckt das Handy fest seit 3 Stunden:
Schwarzer Ladescreen mit dem Schriftzug SAMSUNG
Nichts weiter...egal was ich mache und versuche,er kommt auch nach ner Stunde warten nicht weiter...
am 01-01-2021 12:06 AM
am 01-01-2021 01:04 AM
Hallo und Frohes neues!
Ja,ist drauf.