Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe! Fehler nach Software Update

(Thema erstellt am: 04-03-2023 07:01 PM)
1299 Anzeigen
leoniembt
First Poster
Optionen
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr!
Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend heiß.
Auch bei dem Versuch ein neues Update durchzuführen erscheinen Fehlermeldungen. Neustart habe ich schon mehrfach gemacht.
Weiß hier jemand eine Lösung?
0 Likes
5 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Versuche es mal mit dieser Vorgehensweise. Wenn es nicht helfen sollte, dann drücke laut-keise und Power zusammen bis das Handy neu startet. An Sonaten versuche es auf Werkauslieferung zurück zu setzen. Allerdings ist keine Gewähr dafür gegeben, dass die Lösungen funktionieren können. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members_1000000604_1668543538.jpg
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das hört sich in der Tat so an, als ob das Update nicht einwandfrei durchgelaufen ist und ggfs. Zu viele Reste übrig sind. Daher ist der Tipp von leoniembt sehr gut.
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Da hilft im schlimmsten Fall wahrscheinlich nur ein Reset auf Werkseinstellung
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Und hat es geklappt?
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @leoniembt,

haben die Tipps, die du hier bekommen hast, weitergeholfen? Falls das Smartphone trotz Werksreset noch immer ungewöhnlich warm werden sollte, ruf am besten einmal beim technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 an (Mo. - Sa. 8-20 Uhr).

Falls du aus Österreich oder der Schweiz kommen solltest, findest du die Kontakte hier:

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

KiraF.jpg
0 Likes