am 26-09-2021 02:31 AM
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann.
Ich steckte dann mein s20fe via USB an den Laptop an und verschob einen Ordner. Danach wollte ich in den Ordner [Kamera] um dort meine über 2000 Bilder am Laptop zu sortieren und zu löschen. Dort habe ich ihn schon nicht gefunden. Also alles abgestöpselt und am Handy weitergemacht.
Dann der Schock, der Ordner ist weg. Ich könnte heulen! Weder im Papierkorb, noch über die Sortierung noch im Datei Manager habe ich die gefunden.
Auf dem Laptop hab ich auch alles durchsucht. Nichts! 😨
Ich habe dann gegoogelt, das Problem scheint nicht selten zu sein. Trotzdem konnte ich keine Lösung finden die ich auch umsetzen konnte.
Habt ihr Rat oder eine Lösung? Ich verzweifel hier noch.
LG Sari
am 26-09-2021 03:49 AM
am 26-09-2021 04:08 AM
Ja, ich hab es schon neu gestartet. Außerdem mal die sd karte entfernt und wieder eingesteckt. Unter Apps habe ich bei Galerie die Daten gelöscht und danach neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.
Nur unter samsung > Eigene Dateien > aktuelle Dateien, sind noch ein paar Fotos da. Ich hab dann dort ein Foto ausgewählt, drei Punkte und Details ausgewählt. Dort finde ich keinen Dateipfad.
am 26-09-2021 04:27 AM
am 26-09-2021 05:19 AM
In der Galerie unter Alben nicht. Im Datei Manager ist er leer.
am 26-09-2021 07:14 AM
am 26-09-2021 11:19 AM
Ich hab das auch schon öfter gelesen. Ich habe nichts gelöscht, einfach weg.
am 26-09-2021 11:25 AM
Nein, nein. Ich habe auf dem Handy in der Galerie, die Fotos in den Alben verschoben. Ich habe Ordner erstellt, natürlich verschiebe ich dann. Zumindest auf dem s20
Die Bilder die ich fand, im Ordner Eigene Dateien, sind unter WhatsApp sent. Also nur die gefunden, die ich in WhatsApp versandt.
am 26-09-2021 11:34 AM
Ich hab mich dort wohl blöd ausgedrückt. Diesen einen Ordner mit vielen Bildern habe ich nicht verschoben. Ich schnitt ihn aus und kopierte ihn auf den Laptop.
Funktionierte einwandfrei.
Danach wollte ich in den Ordner Kamera, um dort das große Löschen zu beginnen. Doch er war nicht zu finden.
Dort habe ich auch schon gesucht. Da Sd karte und der interne Speicher quasi leer sind, müsste mir die Menge an Daten ja auffallen.
Besteht denn die Möglichkeit die Bilder irgendwie zu retten, in einer guten Qualität?
am 26-09-2021 11:38 AM
Ich verstehe es nicht. Es scheint ja auch öfter mal "dieser" Ordner zu verschwinden. So ein Mist 😔
So werde ich es auch machen.