Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Helligkeit regelt ab, nicht zu ändern...

(Thema erstellt am: 22-10-2021 08:03 PM)
1102 Anzeigen
GalaxyS11
Pioneer
Optionen
Das s20 als auch S21 regelt hier und da die Helligkeit runter. Ich hab auf 100% gestellt und normalerweise strahlt das Display regelrecht. Aber auf einmal schaltet die Helligkeit gefühlt 30% runter. Ich habe keinen Sparmodus an, kein Blaufilter und und und ... Ich bekomm die Helligkeit einfach nicht mehr hoch. Nicht Mal ein Neustart hilft. Zu unbestimmten Zeiten regelt das Display wieder auf volle Leistung. Was ist da los, wie kann ich ein derartiges Verhalten anstellen? Das ist das einzige, dass mich hart abnervt am S21 ultra.
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da Du das bei beiden Smartphones hast gehe ich davon aus das Du kein Beta Teilnehmer bist, oder?
Barney0w.png
0 Likes
GalaxyS11
Pioneer
Optionen
Das war bei den letzten 3 Galaxy schon so. Derzeit die Beta. Im Prinzip kann man damit leben, aber mich stört es halt immer wieder. Gerade dann am meisten wenn es direkt beim Benutzen abregelt. Ich will einfach immer 100%. Mehr nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So in die Community gefragt, kann das ein Schutz sein um das Einbrennen des Displays zu verhindern? Wäre so eine blöde Idee von mir.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte mal die Adaptive Helligkeit aus
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Einstellungen.
Apps.
Suche mal
One UI Startbildschirm.
Im Speicher lösche mal Cache.
AbduH
Apprentice
Optionen
Schalte Adaptive Helligkeit aus vielleicht klappt das dann20211022_215641.jpgScreenshot_20211022-215720_Samsung Members.jpg
0 Likes
GalaxyS11
Pioneer
Optionen
Adaptive Helligkeit ist das erste, dass ich ausschalte. Also daher keine Besserung. 😔
0 Likes
GalaxyS11
Pioneer
Optionen
Scheint heller geworden zu sein. 😃👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wir warten mal ab.
Daten löschen wäre dann der nächste Schritt.
Nur sind dann die Apps fort/ durcheinander.

Dankeschön für Deine Antwort 🥰.
0 Likes