Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy wird kochend heiß

(Thema erstellt am: 10-06-2022 01:18 PM)
681 Anzeigen
Raphael12
Journeyman
Optionen
Hallo mein Handy wird sehr heiß,wenn ich ein bisschen dran bin.Bin oft auch in Snapchat.Wisst ihr was das sein kann.Das wird enorm heiß.Das man es kaum anfassen kann.
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Handy aus und Support anrufen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
eine gewisse Wärmeentwicklung ist nicht unnormal, solange die Temperatur auch wieder runter geht ist alles in Ordnung
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn dein Smartphone so heiß wird, dass du es kaum noch anfassen kannst, solltest du auf jeden Fall den Samsung Support kontaktieren und das Gerät vorläufig nicht benutzen.
Tel.: 06196/7755577
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Raphael12 , wenn dein Smartphone im normalen Gebrauch ist, also wenn du es während der Nutzung zum Beispiel nicht gleichzeitig lädst, sollte es nicht so warm werden. Hier könnte ein Defekt am Akku vorliegen.

Bitte nutze dein Galaxy S21  daher nicht weiter und nimm Kontakt zu unseren Kollegen von "Lob & Kritik" (Klick mich!)  auf. Sende den Kollegen über das Formular bitte deine Kontakt- und Gerätedaten und beschreibe auch noch einmal kurz das Verhalten des Smartphones. Die Kollegen werden sich anschließend bei dir melden, um weitere Schritte zu besprechen. 

FabianD.jpg
narciss77
Journeyman
Optionen
habe seit gestern das selbe Problem.
Spotify 3 Minuten aktiv, 35% Akku geschlürft.
hat vielleicht damit zu tun.
narciss77
Journeyman
Optionen
Ist aber ein S20 FE.
Sorry wenn ich in den falschen Thread gestolpert bin.
Raphael12
Journeyman
Optionen
Der Akku geht ja,nicht schnell leer ist normal.Aber das Display wird heiß.Aber die Rückseite nicht
0 Likes
narciss77
Journeyman
Optionen
Bei mir ist auch die Rückseite heiß, in der Nähe der Kamera,.
Antutu sagt aber, dass es eher die CPUs sind. Akkutemperatur liegt bei 42°, CPU bei knackigen 70° 😳
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
CPU bei knappen 70° ... wow ... 🔥 ... kannst ja bald nen Spiegelei drauf brutzeln 😳