Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

handy neustart

(Thema erstellt am: 22-09-2020 01:16 AM)
1727 Anzeigen
gaspo01
First Poster
Optionen
Hi mein handy S20 macht ein neustart ganz plötzlich mitten in der nacht 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo,

der automatische Neustart lässt sich ausschalten, gehe in den Einstellungen zu "Gerätewartung", rechts oben beim Akku-Symbol sind drei "Punkte", anklicken und auf "erweitert" klicken, dann kannst Du es deaktivieren.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Streetpics
Helping Hand
Optionen
Hallo @gaspo01,

nur einmal oder regelmäßig? Eventuell hast du in den Einstellungen den automatischen Neustart des Handy aktiviert ? dann Startet das Gerät in der Nacht automatisch einmal neu.

LG aus Düsseldorf
Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo,

der automatische Neustart lässt sich ausschalten, gehe in den Einstellungen zu "Gerätewartung", rechts oben beim Akku-Symbol sind drei "Punkte", anklicken und auf "erweitert" klicken, dann kannst Du es deaktivieren.

LG
0 Likes
gaspo01
First Poster
Optionen
vielen herzlichen dank
Lg aus Mannheim
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass dir @DonnerKratos hier bereits helfen konnte, @gaspo01. Ich habe seinen Beitrag als Lösung markiert. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Members_OYLprTX
First Poster
Optionen

Mein Samsung Galaxy S20 hat bereits 2x in der Nacht einen Restart gemacht, obwohl der Automatische Restart deaktiviert ist. Es kommt immer die Meldung "Ihr Gerät wurde neu gestartet um App Berechtigungen zu erhalten". Das ist schon ärgerlich, da ich mein Handy auch als Wecker verwende und ich so schon 2x verschlafen habe und Anrufe kann ich natürlich auch nicht empfangen. Es muss doch möglich sein auch diese Art von automatischen Restarts zu verhindern!?

LG Oliver

0 Likes