am 22-10-2019 01:58 AM
Hallo liebe Community
Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was kann man da noch machen außer ein zurücksetzen, was eigentlich nicht in Frage kommt da wichtige Daten auf dem Handy sind. Brauche dringend Hilfe !
am 22-10-2019 10:19 AM
am 22-10-2019 11:34 AM
Wie kann ich denn auf die Cloud zugreifen, da sie voll ist um zu gucken ob die wichtigen Daten drauf sind ?
am 22-10-2019 11:50 AM
am 22-10-2019 12:06 PM
Hallo @AlexS10,
mit einem Eigentumsnachweis kannst du dein Gerät bei einem autorisierten Servicepartner entsperren lassen. Wende dich dazu gerne an meine Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich, dann melde dich bei unserem Samsung Service. Auf schweizer Seite hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
am 24-10-2019 09:58 AM
Hallo zusammen,
da es hier nicht um ein Note10 geht, habe ich den Thread gerade mal hierher in den Bereich "Galaxy S10e | S10 | S10+ | S10 5G" verschoben.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 24-10-2019 02:28 PM
Was passiert denn genau?
Wie entsperrst Du und vor allem, was genau?
Kannst Du nicht auf die SIM einloggen oder ist es wirklich die Bildschirmentsperrung?
Falls die SIM drin ist und die Abfrage als erste kommt, sollte es der SIM-PIN sein, der verlangt wird.
Falls Du den eingegeben hast und die nächste Abfrage kommt, ist die Bildschirmentsperrung.
Falls das so ist: Kennst Du Passwort oder PIN, je nachdem, was Du vergeben hast?
Dann zunächst:
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Zurücksetzen kannst Du ja immer noch, wenn wir das nicht hinbekommen sollten.
Hast Du FindMyMobile ausprobiert?
Damit kann man auch einen neuen PIN oder Passwort senden, so dass Du erst mal wieder auf die Oberfläche kommen würdest.
am 31-10-2019 03:39 PM