Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Graustich bei videoaufnahmen s10+

(Thema erstellt am: 20-10-2019 05:20 PM)
1359 Anzeigen
Raphael1995
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem s10+. Und zwar wenn ich Videos Aufnehme ist die qualität während der Aufnahme top. Aber sobald das Video abspeichert, hat die Aufnahme einen graustich, also das ganze Video ist stark verblasst. Warum und weshalb ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ist ja schon peinlich bei solch einem neuwertigen Handy solche Qualität zu haben. Man möchte Videos garnicht mehr zeigen. 

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, versuche mal das:
Kameraeinstellungen,
Runterscrollen,
Kameraeinstellungen Zurücksetzen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Raphael1995,

hat dir Eisiks Tipp geholfen?

JunoK.png
0 Likes
kikalinchen1
Apprentice
Optionen

Ich hab das selbe Problem mit dem Samsung Galaxy S10. Wenn ich ein Video aufnehme sieht das total gut aus aber sobald ich dieses verschicke oder auf sozial Media hochladen hat das Video so einen Graustich. Die Kameraeinstellungen zurücksetzen hat gerade geholfen, danke :smiling-face: ich hoffe das bleibt jetzt auch so 😊😜

Lykia
MegaStar
Optionen
Der Graustich liegt übrigens am HDR10+ Modus bei der Aufnahme.
Den müsste man deaktivieren, dann gehts wieder.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
kikalinchen1
Apprentice
Optionen

Super Danke,  gut zu wissen 😜✌️

Lykia
MegaStar
Optionen
Gerne 🙃👊

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
liesella
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass meine aufgenommenen Videos (galaxy s 10) beim versenden in whatsapp grau wurden, wie ein grauschleier. Mein Mann hat das selbe Handy und bei ihm ist der grauschleier nicht! Ich habe alle Einstellungen verglichen ... und jetzt ging das Licht auf. In der Kameraeinstellung--》 Format 9:16 einstellen!!!! Der grauschleier ist verschwunden. Bei mir war wohl 1:1 drin, was das Problem gemacht hat. probiert es mal aus.. ich dachte ich fall vom Glauben, .
0 Likes