Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gespeicherte Websites auf Startbildschirm verschwunden

(Thema erstellt am: 06-03-2022 09:47 AM)
8128 Anzeigen
Taro77
Journeyman
Optionen
Nach meinem gestern durchgeführten Softwareupdate auf Android 12, sind sämtliche (etwa 200), meiner auf dem Startbidschirm gespeicherten Websites einfach verschwunden. Habt ihr mir Tips oder sind diese endgültig verloren ?
13 Antworten
Taro77
Journeyman
Optionen
Also es war da Update auf Android 12 und One Ui 4.0
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich glaub, die musst du wirder manuell anlegen🤷🏻. Ist natürlich ärgerlich, und warum das passiert ist, kann ich dir nicht sagen. Das einzige, was mir einfällt, das es an den Browser, aus dem du die lesezeichen auf deinen Home gepinnt hast, gelegen hat🤷🏻
0 Likes
Taro77
Journeyman
Optionen
Das ist doch Mist.... die finde ich niemals alle wieder. Auf manche Seiten bin ich zufällig gestoßen, mit Super Tipps für unseren Urlaub und natürlich viele andere für mich wichtige Seiten.
Ich werde glaube ich keinerlei Updates mehr durchführen. Jetzt hab ich lauter neue Funktionen die ich nucht brauche und die für mich wichtigen Sachen sind weg. Ich bin sooo sauer.
MaWil
Legend
Optionen
Du solltest backups anlegen, gerade bei Updates mit Versionssprüngen passiert sowas.
Dafür gibt es z. B. SmatThings.....
andy1954
Legend
Optionen
Deshalb setze ich als Standardbrowser den Microsoft Edge ein. Die Favoriten werden über mein Microsoft Konto auf allen angeschlossenen Geräten synchronisiert. Beim Update auf Android 12 habe ich zuerst die Synchronisation des betreffenden Smartphones abgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Die Favoriten standen mir nach einer kurzen Zeit auf dem Smartphone wieder zur Verfügung.
Taro77
Journeyman
Optionen
Für solche Aktionen fehlt mir einfach das Hintergrundwissen.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Die einzige Möglichkeit wäre in deinem Browser, in den Verlauf nach zuschauen🤗, ob du da noch was von den Seiten findest
0 Likes
Taro77
Journeyman
Optionen
Hab ich schon gemacht. Vielen Dank
holgerito
MegaStar
Optionen
Naja, wenn er sie auch als Lesezeichen angepinnt hätte, würden sie auch noch da sein, er hat ja lediglich die Seite auf seinen home gelegt, hätte er sie gleichzeitig als lesezeichen abgelegt, wären sie, auch jetzt noch in den lesezeichen, sofern er sich in dem browser mit seinen konto angemeldet hat, umd könnte sie wieder auf dem homescreen ablegen
0 Likes