Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöschte Fotos werden wieder grundlos hergestellt

(Thema erstellt am: 24-06-2022 09:52 PM)
52967 Anzeigen
Antoniiats
Journeyman
Optionen
Hay liebe community,
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Galerie. Bilder die ich komplett gelöscht habe, kehren immer wieder zurück, obwohl ich sie auch aus dem Papierkorb lösche und ich sie nicht wieder herstelle. Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir helfen. 

Habe das Samsung galaxy s 21 Fe 

41 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst mal schauen mit welcher Cloud Du synchronisierst. Dort werden die Fotos ggf. nicht automatisch gelöscht und dann wieder aufs Smartphone zurück gespielt.
Barney0w.png
Antoniiats
Journeyman
Optionen
Hay erstmal danke für den Kommentar 🫶
Ansich bin ich nur mit Google drive verbunden, aber dort waren die Dateien nicht gespeichert. Ich suche trotzdem mal, ob es eine "versteckte Cloud" von irgendeiner App gibt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist die zweite Cloud die serienmäßig aktiviert würde OneDrive. Vielleicht solltest Du in diese Richtung forschen.
Barney0w.png
Jian00
First Poster
Optionen
Hey, hast du das Problem lösen können
0 Likes
Antoniiats
Journeyman
Optionen
Hay @Jian00
das Problem habe ich dank Hilfe gelöst. Hatte doch die App Onedrive auf meinem Handy versteckt. Musste von dort alle Bilder löschen, die ich nicht mehr haben möchte. Seit dem 25/06 habe ich keine Probleme mehr.

Dachte erst, dass das Problem nur von der "WhatsApp Cloud" kommt, da ich das Problem nur mit WhatsApp bildern hatte
Jen089
Student
Optionen

Hallo!

Ich habe leider das selbe Problem. Jedoch habe ich schon die Fotos aus den diversen Clouds (Google, OneDrive) gelöscht und die Fotos sind leider nach 2 Wochen wieder gekommen. 

Habe ebenfalls das Samsung Galaxy S21FE.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die Fotos endgültig zu löschen?

Würde mich über jeden Vorschlag freuen.

Lg

Txomxs0705
Student
Optionen
Ich hab das selbe Problem, wäre also auch an einer Lösung interessiert ;-;
Zicke64
First Poster
Optionen
Auch ich habe dieses Problem mit meinem Samsung Galaxy 22
0 Likes
BioNio
First Poster
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem, wie @Jen089
Gibt es niemanden, der eine Lösung gefunden hat ?