Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy s21 Das handy wird sehr heiß

(Thema erstellt am: 10-03-2024 07:12 PM)
794 Anzeigen
lajos144
Journeyman
Optionen
Es wird sehr heiß, besonders wenn ich es während des Ladevorgangs verwende, und manchmal blinkt der Akku und stoppt den Ladevorgang.
0 Likes
11 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo 👋 es kann vorkommen das wenn zu viele Anwendungen im Hintergrund laufen und dazu noch in Benutzung wärend des Ladevorgang, das es dann erhizt. Ist die Software aktuell? Es könnte auch ein Softwareproblem sein. Im normalen Gebrauch sollte es natürlich nicht übermäßig warm werden.
lajos144
Journeyman
Optionen
Hallo 🖐 die Software ist aktualisiert,Mach das früher nicht .
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Irgendetwas scheint dein Akku ja im Ladevorgang zu überlasten wenn es bei normalen Gebrauch nicht vorkommt. Vielleicht mal ein anderes Ladekabel/Netzstecker versucht?
lajos144
Journeyman
Optionen
Ich habe eine neu ladegerät mit kabel gekauft ist ein bißchen besser aber wenn ich benutzen der messenger oder andere ap ist extrem heiß 🔥 und manchmal blingt der Akku und laden nicht mehr wägen ist sehr heiß der handy.
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hi @lajos144,

dass das Telefon während des Ladevorgangs mal warm wird, habe ich auch. Aber nicht nicht übermäßig heiß. 

Was meinst du denn mit "manchmal blinkt der Akku" genau? 

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Also ich würde mal schauen was da alles im Hintergrund läuft erst recht wärend des Ladevorgangs, vielleicht mal bißchen aufräumen, App im Hintergrund usw. Ist das Problem schon mit dem alten Ladegerät vorgekommen? Und wie schon gefragt wurde, was genau meinst du mit Akku blinkt? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Das Ladegerät unterstützt auch "Schnellladen" (Fast Charge)? 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welches Netzteil und welches Kabel nutzt Du denn?
0 Likes
lajos144
Journeyman
Optionen
Original Samsung 25w
0 Likes