Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geister symbole

(Thema erstellt am: 16-11-2020 02:38 PM)
1202 Anzeigen
Sasuke15486
Explorer
Optionen
Ich habe geister symbole unten am bildschirm von tik tok ganz leicht und ich habe vor ca 8 monaten für 300€ meim Bildschirm reparieren lassen sowas enttäuscht sehr das nervt einfach ich bin am überlegen zu Iphone zu wechseln ! Das ist traurig weil ich einfach 300€ dafür gezahlt habe und jz nach 8 monaten neue probleme da saind. 

Mit freundlichen Grüßen 
0 Likes
18 Antworten
LKKNDG
Navigator
Optionen
Du weißt schon dass die Displays meistens nicht von Samsung repariert werden. Wenn das falsch gemacht wurde liegt dass nicht an Samsung, ist bei Apple nicht anders...
0 Likes
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Hallo das sich der Bildschirm bei zu langem Gebrauch in der selben app nach ca 2-4 Stunden einbrenen kann Geister effekt das weißt du schon und das ist bei keinem Hersteller anders und wird auch nicht von der Garantie abgedeckt eigenverschulden also zwischen durch mal anders beschäftigen das hilft das Display zu schonen
0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
ich verstehe... kenne aber leute die 7 st die gleiche app benutzen und nichts passiert
0 Likes
JeyKul0
Pioneer
Optionen
Yo, ich muss dich enttäuschen...

tiktok hat sich in dein bildschirm eingebrannt. wie man das beheben kann? Joa... Neues display....
Aber das nächste mal einfach öfter pause machen...
endweder handy aus oder in ekne andere app für ne halbe stunde.

mein s9+, welches jetzt als ersatzhandy dient sieht grässlich aus, da tiktok, whatsapp, gboard, die statusleiste und die Navigations Bar eingebrannt sind.

bei meinem note 10 ist es aber nicht mehr
0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
hhhhh ok zwar sieht man das 0 aber es *****t ab weil man im hinter gedanke hat das der bildschirm eigentlich kaputt ist
0 Likes
JeyKul0
Pioneer
Optionen
hahaha ich fühle es
0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
und das aller traurigste ich habe den bildschirm vor ca 8 monaten für 300€ reparieren lassen
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Das klingt traurig ...
Explorer
Optionen
Ich trauere grad begrabe mein handy morgen um 18 uhr seit ihr dabei 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲