Ich habe geister symbole unten am bildschirm von tik tok ganz leicht und ich habe vor ca 8 monaten für 300€ meim Bildschirm reparieren lassen sowas enttäuscht sehr das nervt einfach ich bin am überlegen zu Iphone zu wechseln ! Das ist traurig weil ich einfach 300€ dafür gezahlt habe und jz nach 8 monaten neue probleme da saind.
Du weißt schon dass die Displays meistens nicht von Samsung repariert werden. Wenn das falsch gemacht wurde liegt dass nicht an Samsung, ist bei Apple nicht anders...
Hallo das sich der Bildschirm bei zu langem Gebrauch in der selben app nach ca 2-4 Stunden einbrenen kann Geister effekt das weißt du schon und das ist bei keinem Hersteller anders und wird auch nicht von der Garantie abgedeckt eigenverschulden also zwischen durch mal anders beschäftigen das hilft das Display zu schonen
tiktok hat sich in dein bildschirm eingebrannt. wie man das beheben kann? Joa... Neues display.... Aber das nächste mal einfach öfter pause machen... endweder handy aus oder in ekne andere app für ne halbe stunde.
mein s9+, welches jetzt als ersatzhandy dient sieht grässlich aus, da tiktok, whatsapp, gboard, die statusleiste und die Navigations Bar eingebrannt sind.