am 05-02-2020 01:55 AM
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden.
Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können nicht in die Galerie verschobrn werden.
Wäre sehr dankbar um Tipps wo und wie ich die Einstellungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-02-2020 08:38 PM
Guten Abend AuraK
Vielen dank für den Input. Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Ich glaube es war ein reiner Zufallstreffer meinerseits, in den Einstellungen (in Fotos??) das richtige Häkchen zu entfernen.
Gerne merke ich mir den Tipp vom Remote-Service😊😊.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Teresa
05-02-2020 09:17 AM - bearbeitet 05-02-2020 03:24 PM
moin @tbo44
vielleicht ein Problem oder Fehler mit/seit Android 10?
Da ich noch bei Android 9 bin (habe nicht das von Dir beschriebene Problem, da funktioniert noch alles) kann ich keinen Tipp geben, außer den Remote-Service in Anspruch nehmen -> https://www.samsung.com/at/support/remoteservice/
Diesem müsstest Du erlauben, sich auf Dein Gerät aufzuschalten (dazu Smart Tutor App installieren). Der Remote-Service wird dann (hoffentlich) den Grund herausfinden und Dir die Lösung beschreiben. Oder Samsung stellt bei der SW / Android einen Fehler fest.
Warte vielleicht noch ein wenig, ob sich sonst noch jemand aus dem Forum meldet.
salagou
am 06-02-2020 03:31 PM
am 09-02-2020 08:34 PM
Guten Abend salagou
am 09-02-2020 08:38 PM
Guten Abend AuraK
Vielen dank für den Input. Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Ich glaube es war ein reiner Zufallstreffer meinerseits, in den Einstellungen (in Fotos??) das richtige Häkchen zu entfernen.
Gerne merke ich mir den Tipp vom Remote-Service😊😊.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Teresa
am 10-02-2020 04:04 PM
Hallo @tbo44,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Sollte nochmal eine Frage aufkommen, dann weißt du ja, wo du meine Kollegen und mich, unsere fleißigen User oder gar unseren Remote-Service findest.
Liebe Grüße
am 27-02-2020 12:03 PM
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread noch gar nicht als gelöst markiert wurde. Das hole ich gleich mal nach.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.