Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29375 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
David-hilft
Mastermind
Optionen

Tut mir leid nein habe ich auch nicht. 

Moderatoren werden vermutlich schnell eine Bestätigung senden. Wenn's soweit ist. Ich für meinen Teil, werde bestimmt nicht stündlich die Members app Öffnen.

Da es eh bloß fur Branding-freie Geräte freigegeben wird. 

Sprich alle Provider phones, o2 Vodafone, Telekom Geräte (S9), Kommen erstmal nicht in die Beta. 

Samsung User der ersten Std.
0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Meins kommt zwar aus dem mobilcom Debitel Vertrag, ist aber komplett frei da hatte ich Glück.
David-hilft
Mastermind
Optionen

DBT und CSc nüssen überein stimmen..

ulf37
Explorer
Optionen

Meines Wissens nach gibt die Telekom keine gebrandeten Geräte mehr heraus...

NeRkO20
Navigator
Optionen

Alles klar, also wie letztes Jahr. Werde, falls ich Zeit finde die DBT flashen und mit deutscher SIM aktivieren..dann passt alles überein. 

David-hilft
Mastermind
Optionen
Sobald nur eine Telekom App drauf ist, ist es eine leicht geänderte Version. Siehe Software eigenes Gerät.
Branding-freie teilweise Sim Karte egal. Apps sind trotz dem drauf.

Wünsche dir natürlich Glück.
NeRkO20
Navigator
Optionen

Meinst du mich? Die DBT ist ja so brandingfreie

0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Stimmt überein :face-with-tears-of-joy:

Hatte es auch eigtl nur darum gekauft.
Chrissbhm
Journeyman
Optionen

Zum Glück kommt mein S9+ von 1&1 und ist damit ein freies Gerät. xD Bin auch schon stündlich am checken der Members App, sogar die Benachrichtigungen für die App komplett aktiviert. Mal schauen, ob's was wird.

Man muss aber wirklich sagen (und ich bin jetzt kein Samsung Hater, ich bin seit dem Ace Plus dabei), dass Samsung doch recht nachlegt. Vorallem beim Preis. Nicht nur für die Geräte (99,99€ für die originalen AKG Kopfhörer, die bei jedem Gerät beiliegen? C'mon Samsung...).

Dennoch hoffe ich darauf, dass mit Android 9 und One UI vieles besser laufen wird bei Samsung und freue mich tierisch auf die Beta!

Gleydar
First Poster
Optionen

Zu dem Thema hätt ich ne kurze Frage: Laut Support geht die Beta auch mit der Vodafone-Version. Stimmt das, oder sollte ich trotzdem mal den freien CSC flashen?

0 Likes